Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Graziana (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Keine fünf Sterne wert!
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Keine fünf Sterne wert! Es war im Großen und Ganzen sauber und ok. Das Meer war natürlich super! Unser Zimmer war der Wahnsinn...Im zweiten Stock ohne Lift, erreichbar nur über enge "Wendeltreppe". Das Zimmer selber dunkel ohne Ende da nur Balkontüre und keine Fenster! Alles ziemlich lieblos, auch die Reinigung (unter dem Bett wurde nicht gewischt, dabei ist das bei diesen Betten leicht zu erledigen!). Die Balkone sind gerade groß genug zum Badesachen trocknen^^ Der Schrank ist sehr klein! Das Bad war auch klein und es stank den ganzen Tag vom Abfluss-Belüftungsrohr (direkt neben dem WC gelegen!). Der Pool war in Ordnung, die Liegen auch! Die Anlage an sich ist gepflegt und schön! Über den Steg kommt man super ins Meer, ist aber auch über den Strand kein Problem! Das essen war fad, zu 95% gab es die ganze Woche über das gleiche. Gegrillten Fisch, Kebap, Nudeln, Pizza, Truthan - the same procedure as every day! Es war nicht schlecht, aber fad! Das Personal war nicht das schnellste, aber freundlich. Die Tische waren nicht sauber gedeckt, leider! Englisch- und Deutschkenntnisse nicht sehr gut! War oft etwas schwierig. Die Anlage liegt nahe bei einem Berg, daher täglich Regen am Nachmittag (in der weiteren Umgebung immer schönes Wetter...) und die Sonne verschwindet sehr schnell hinterm Berg! Ich empfehle das Hotel nur an Personen weiter denen egal ist wo sie wie Urlaub machen und einfach nur schönes Meer wollen! Augen zu und durch!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Graziana
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Graziana, Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Daher werden sämtliche Beschwerden von unserer Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftliche festgehalten. Da Sie Sich nicht bei unserer Gästebetreuung gemeldet haben, konnten wir Ihnen nicht weiterhelfen. Falls Sie dies getan hätten, sind wir uns sicher, dass sich Ihr Urlaub angenehmer gestaltet hätte. İhre Beschwerden haben wir zur Verbesserung an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben. Auf folgende Kritikpunkte möchten wir jedoch näher eingehen. 5 Sterne: In der internationalen Hotellerie werden die Sterne nicht nach Luxus vergeben sondern nach einer 600 Punkte Liste was die Ausstattung (Anzahl der Zimmer, Meeting Räume, Restaurants, Pools usw.) betrifft. Diese Anforderungen erfüllen wir zu 100%. Zimmer: Das Crystal Flora ist im Bungalow styl gebaut wurden, und besteht aus zwei bzw. drei stöckigen Gebäuden. Die Standard Zimmer sind zwischen 19-21 m². Auf Grund der geographischen Lage und der architektonischen Bauweise sind keine Aufzüge vorhanden. Diese İnformationen sind im jeden Reiseveranstalter Katalog ersichtlich. Essen: Im Hauptrestaurant gibt es während dem Mittag und Abend Buffet 24 verschiedene Sorten warme Speisen und 4 Livecoocking Stationen, welches nach einem 14-tägigen abwechslungsreichen Menü frisch zubereitet wird. Die Buffets des Crystal Flora Beach Resort ‘s sind einer der reichhaltigsten und qualitativ hochwertigsten Buffets des Gebiets. Außerdem haben wir, wie sie sicherlich wissen 5 A’ la carte Restaurants. Gerne geht auch unser Küchenchef auf spezielle Wünsche ein, und bereitet es mit eigenen Händen vor. Wie oben erwähnt finden wir es schade dass sie sich nicht bei der Gästebetreuung gemeldet haben. Wir wären ihnen sehr gerne behilflich gewesen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Herzliche Grüße Kaan Varol Hoteldirektor