Das Hotel im allgemeinen ist in Ordnung. Pool, Strand und Restaurants sind o.K. Die Angestellten in den Restaurants sind bemüht, sprechen auch teilweise deutsch. Mit Englisch kann man sich jedoch auch gut Verständigen. Die Rezeption ist schon etwas älter, wenig pompös und sehr klein gehalten. Die Gästestruktur besteht hauptsächlich aus Deutschen und Russen. W-Lan ist kostenlos an der Rezeption verfügbar. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr schlecht. Ich würde dieses Hotel nie wieder buchen und würde es auch nie jemanden empfehlen. So ein Hotel haben wir wirklich noch nie erlebt und wir waren jetzt schon das 10. mal in der Türkei. So eine Sauberkeit darf nicht mal in einem 3-Sterne-Hotel vorkommen.
Die Größe des Zimmers ist ausreichend. Der Balkon ist eine Zumutung. Hier passt gerade mal eine Person drauf. Am Abend zu zweit auf dem Balkon sitzen, konnte man vergessen. Die Ausstattung ist sehr alt und vorallem total abgenutzt. Wenn man sich das Bett genauer angesehen hat, waren deutlich gelbe Flecken zu erkennen. Einfach nur ekelhaft. Der Teppichläufer wurde wahrscheinlich noch kein einziges mal gesaugt oder gereinigt. Klimaanlage, Fernseher und Safe sind vorhanden.
Das Hotel hat insgesamt 5 Restaurants, davon 4 á-la-carte-Restaurants (mexikanisch, italienisch, Grill, Fisch) Das Essen in den Restaurants war meist in Ordnung, wenn das Essen nicht gerade kalt war. Im Hauptrestaurant war die Auswahl sehr gut. Vorallem bei den Salaten konnte man sich kaum entscheiden. Auch das Frühstücksbuffet war ausreichend. In den Bars bekam man von Cocktails bis Kaffe eigentlich alles. Die Cocktails waren auch meistens sehr lecker. Die Sauberkeit in den Restaurants war o.K.
Der Service lies hier leider sehr zu wünschen übrig. Begonnen hat alles mit der Rezeption, da diese so taten, als würden sie uns nicht verstehen und somit auch nicht weiterhelfen können. In den Restaurants waren die Angestellten jederzeit sehr bemüht. Wie vorher bereits erwähnt sprachen einige Angestellte deutsch, der Rest englisch. Die Zimmerreinigung war eine enzige Katastrophe... Wir ekelten uns ohne Schuhe das Zimmer zu betreten. Es war so schmutzig...so etwas habe ich noch nie erlebt und hätte ich auch von einem 5-Sterne Hotel nicht erwartet. Wir haben uns Tag für Tag wieder beschwert und wurden auch von Tag zu Tag vertröstet, dass wir eine Grundreinigung für unser Zimmer bekommen. Dies geschah leider bis zum Abreisetag nicht. Wir wurden nicht richtig ernst genommen und der Gipfel war dann noch, dass die Putzfrau den vollen Müllbeutel einfach unter das Waschbecken geschmissen hat und dort liegen lies. Sogar in einem 3-Sterne-Hotel ist es sauberer wie hier...
Der Strand liegt unmittelbar am Hotel. Nach Kemer sind es ca. 30 min. mit dem Kleinbus. Ausflug dorthin lohnt sich für deutsche Touristen eher nicht, da in Kemer alles sehr auf Russen ausgelegt ist. Vor dem Hotel befindet sich eine kleine Einkaufsstraße. Vom Flughafen zum Hotel sind es ca.60 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand und Pool sind relativ sauber gehalten. Liegen bekam man zu jederzeit ohne Probleme. Auch Sonnenschirme sind genügend vorhanden. Die Sportangebote des Animationsteams sind auch ausgewogen. Für jeden ist hier etwas dabei.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christoph |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 14 |


