- Zustand des HotelsEher schlecht
 - Allgemeine SauberkeitSchlecht
 
Das Hotel ist nie im leben 5 sterne eher 3 !!!! Sogar 3 sterne gibts viel bessere hotels Bedienung im Restaurant ist sehr schlecht unorganiesiert . Kinderstühle mus man immer suchen keine hilfsbereite Bedienung. Zimmern richtig schlecht geputzt , betten nicht einmal bettwäsche gewechselt . nachts laut ohne ende Nie wieder in das Hotel !!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
 - SauberkeitSehr schlecht
 - Ausstattung des ZimmersEher schlecht
 
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
 - EssensauswahlSehr schlecht
 - GeschmackSehr schlecht
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
 
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
 - FamilienfreundlichkeitSchlecht
 
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
 
- FreizeitangebotEher gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
 
- Entfernung zum StrandEher gut
 - Qualität des StrandesSehr schlecht
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Swetlana | 
| Alter: | 31-35 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrte Frau Swetlana, Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Daher werden sämtliche Beschwerden von unserer Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftliche festgehalten. Da Sie Sich nicht bei unserer Gästebetreuung gemeldet haben, konnten wir Ihnen nicht weiterhelfen. Falls Sie dies getan hätten, sind wir uns sicher, dass sich Ihr Urlaub angenehmer gestaltet hätte. İhre Beschwerden haben wir zur Verbesserung an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben. Auf folgende Kritikpunkt möchten wir jedoch näher eingehen. 5 Sterne: In der internationalen Hotellerie werden die Sterne nicht nach Luxus vergeben sondern nach einer 600 Punkte Liste was die Ausstattung (Anzahl der Zimmer, Meeting Räume, Restaurants, Pools usw.) betrifft. Diese Anforderungen erfüllen wir zu 100%. Gerne hätten wir Ihre Anliegen vor Ort in einem persönlichen Gespräch entgegengenommen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Herzliche Grüße Kaan Varol Hoteldirektor


