- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
positiv: essen war sehr gut und abwechslungsreich! alles relativ sauber . mülltrennung! wow! sehr schöne landschaft! negativ: am meisten bin ich von der "art" der unterbringung schockiert. wenn man 2 koffer ins "zimmer" reinstellt, hat man kein platz mehr! eine besenkammer in der man sich nicht wohl fühlt. "balkone" verdienen ihren namen auch nicht. sehr alte, steinharte !180cm! lange matrazen sind wohl eben für zwerge gedacht. personal versteht kein englisch oder deutsch, nur russisch. es gibt keinen richtigen kaffeeautomaten, nur die instand- pulverbrühe mit pulvermilch- bäh! für ein 5 sterne hotel eher schlecht.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Inga |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Inge, Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die einzelnen Kritikpunkte wurden bereits an die zuständigen Abteilungsleiter zur Verbesserung weitergeleitet. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Sämtliche Beschwerden werden von der Rezeption und unser Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftliche festgehalten. Laut unseren Daten haben Sie Sich nicht an der Rezeption, oder bei unserer Gästebetreuung gemeldet. Daher konnte wir Ihnen nicht weiterhelfen. Falls Sie dies getan hätten, sind wir uns sicher, dass sich Ihr Urlaub angenehmer gestaltet hätte. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Herzliche Grüße Ali Balaban Hotel Direktor Crystal Flora Beach Resort&Spa


