Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andries (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Strand
Sehr schöner Urlaub
5,7 / 6

Allgemein

Die Anlage ist schön groß und wunderschön angelegt. Die Sauberkeit ist tadellos und es sind immer mehr Liegen als Gäste vorhanden. Eine morgentliche "Reservierung" mit dem Badehandtuch ist also nicht nötig. Es sind alle Altersklassen vertreten. Zu unserem Zeitpunkt waren gefühlt 95% der Gäste Osteuropäer. Es haben sich aber alle sehr ordentlich benommen, so dass man sich nie gestört fühlte. Nur die Animation ist oft auf russisch. Wir lagen aber eigentlich immer am Strand und haben davon nicht so viel mitbekommen. Im Großen und Ganzen ein sehr entspannter Urlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Klein aber fein. Immer sehr sauber, klimatisiert und mit eigenem kleinen Balkon zum trocknen der Badeklamotten. Man ist ja auch nur zum schlafen im Zimmer. Besonders schön ist, dass die Anlage aus vielen kleinen Häuschen besteht. Es ist also nicht nur ein großes Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • All inclusive. Wer hier hungert ist selbst schuld. Morgens, mittags, abend Buffet und dazwischen Snacks, wenn man wirklich noch hunger haben sollte. Uns hat es immer sehr gut geschmeckt. Nachmittags frisches Kugeleis. Die a la carte Restaurants waren auch sehr schön und auch komplett inklusive. Die Atmosphäre war immer sehr schön und die Kellner sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in Allem nichts zu meckern.


    Service
  • Sehr gut
  • Beim Service gibt es nichts zu beanstanden. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Minibar immer mit Cola, Fanta , Wasser usw. aufgefüllt. Unser Gästebetreuer Mustafa (aus Berlin, also perfektes deutsch) war immer zur Stelle, damit es uns an nicht mangelte. Das Personal im allgemeinen ist immer sehr bemüht und freudlich gewesen. Die Fremdsprachenkenntnisse waren in Ordnung und es geb keine Verständigungsprobleme.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage ist sehr schön gelegen. Direkt hinter dem Hotel erstreckt sich eine Bergkette. Der Anblick ist wirklich klasse, besonders wenn man im Meer herumtreibt. Nachts glitzert Antalya am Horizont.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist eher kiesig und das Meer steinig. Es waren aber sandsäcke ausgelegt damit man gur ins Meer kommt und beim Schwimmen störten die Steine nicht. Im Meer schwimmen aufblasbare Trampoline und "Eisberge" zum toben für groß und klein. Es wird also nicht so schnell langweilig. Schirme und Liegestühle sind mehr als genug vorhanden. Die Animation haben wir nicht genutzt. Es ist aber auch niemand aufdringlich. Wassersportarten wie Tauchen Jetski und Parasailing sich auch möglich. Abends ist im Amphitheater immer eine andere Show, die für Unterhaltung sorgt. Nur wenn gesprochen wird (z.B. bei den Comedyshows) ist dies auf russisch und deshalb für uns nicht zu verstehen gewesen. Meistens sind es aber sehr gute Tanzshows, wo nicht gesprochen wird.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andries
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andries, vielen Dank für Ihren sehr ausführlichen Beitrag hier bei HolidayCheck.Es freut uns sehr das sie einen erholsamen und schönen Urlaub im Crystal Flora Beach gehabt haben. In diesem Sinne freuen wir uns schon auf Ihren nächsten Besuch und schicken Ihnen bis dahin viele Grüße. Ihr Crystal Flora Beach Team