- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Lage des Hotels ist wirklich super , sehr schönes Panorama rund ums Hotel . Einkaufsmöglichkeiten und Ausflugsbüros direkt gegenüber . Die Sauberkeit im Poolrestaurant liess zu wünschen übrig , vor allem unter den Tischen . Die meisten Gäste kamen aus dem Osteuropäischen Raum . Der Hauptpool mit Animation war nach meinem empfinden an der Zahl der Gäste gemessen zu klein. Der Ruhepool war dafür zwar gross, aber durch die badenden Kinder war nichts mit Ruhe. Der Strand war sehr lang und sauber ,freie Liegen gibt es den ganzen Tag über . Die Zimmer waren klein , die Einrichtung war in Ordnung , doch die Zimmerreinigung war sehr schlecht . Wenn man aus der Dusche kam mit sauberen Füssen und dann durchs Zimmer zum Balkon ging waren die Füsse schwarz ! Der Balkon ist ein Witz !( 1 Stuhl & 1 Tischchen , mehr ging nicht drauf ) Fernseher war auch zu klein. Das meiste Servicepersonal war sehr nett .
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 28 |
Liebe Petra, Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. İhre Beschwerden haben wir zur Verbesserung an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben. Gerne hätten wir Ihre Anliegen vor Ort in einem persönlichen Gespräch entgegengenommen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Herzliche Grüße Kaan Varol Hoteldirektor


