- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr schön und ebenfalls sehr schön gelegen! Die Zimmer sind sehr groß und bieten jeglichen Komfort- toll! Die Häuser liegen eingebettet in einem tollen Garten, der immer gehegt und gepflegt wird! Toll! Die Mitarbeiter sind stets bemüht, den Urlaub perfekt zu gestalten und jeglichen Wunsch sofort zu erfüllen! Leider wird das Hotel von russischen Urlaubern stäker frequentiert als von Deutschen! Grundsätzlich stellt dies kein Problem dar, leider fällt das Benehmen, Anstand und Verhalten hier stark ins Gewicht! Leider hatte ich hier das Gefühl doch eher nach Rußland, als in die Türkei geflogen zu sein! (Gästestruktur) Schade! Gehe im Fazit noch näher darauf ein! Wenn man als Urlauber in schöner, ruhiger und angenehmer Atmosphäre essen möchte, so sollte hier immer ein Besuch in den Spezialitätenrestaurants gebucht und vorgezogen werden!! Und hierzu ein ganz großes Lob!! Die Mitarbeiter sind wirklich prima und sehr sehr bemüht den Abend besonders werden zu lassen! Ich hatte das Gefühl, daß sich die Mitarbeiter freuten, einige "Brocken" Deutsch zu sprechen und zu hören!!;-)) Die Lage der Spezialitätenrestaurants ist einfach Klasse! Die Speisen sind einfach lecker und toll angerichtet, ganz im Gegensatz zu dem Hauptrestaurant. Die Speisen sind hier recht einfach und selbst bei einer Woche Aufenthalt nicht vielfältig! Da habe ich wirklich schon besseres Essen in 4,5- 5 Sterne Hotels gehabt! (auch bei so einer Größe des Hotels) Wie bei allen von mir genannten Punkten: Überhaupt gar nichts gegen die Mitarbeiter!!! Nun etwas zur Animation. Das Team besteht aus sicherlich gut ausgebildeten Animateuren. Leider konnten wir dies nicht erkennen, denn die komplette Animation wurde nach den russischen Gästen ausgelegt! Unsere 3 jährige Tochter fühlte sich manchmal fehl am Platze! Immerhin wurden bekannte Lieder zur Minidisco gespielt, so daß dies den Animationsabend etwas rettete. Wir konnten uns das abendliche Spektakel nicht ansehen und anhören, denn hier wurde bis auf vielleicht 3 Wörter Deutsch, alles auf Russisch zum Besten gegeben! Schade, denn es waren sicherlich 20 Deutsche unter 1000 Hotelgästen!;-(( Wie schon erwähnt, das Hotel ist toll, die Mitarbeiter bemüht, Mustafa(Guest Relation Manager) steht im ständigen Kontakt zu den Deutschen Gästen-nunja es waren und sind ja auch nie viele!! Trotzdem dickes Lob- es wurde einem immer geholfen! Zum guten Schluß eine Bitte bzw. eine Anregung: Bitte, lieber Hotelmanager, versuchen Sie doch bitte die Gästestruktur bzgl. der Nationalitäten IMMER im Gleichgewicht zu halten und das Hotel vielleicht auch mal von anderen Deutschen, Französischen oder Niederländischen Reiseveranstaltern anbieten zu lassen, so daß die sicherlich interessierten potentiellen Urlauber diesbezüglich nicht abgeschreckt werden! Vielen Dank für einen schönen Urlaub in toller Umgebung und super Atmosphäre. Wir kommen bestimmt wieder und werden uns dann überraschen lassen, ob sich etwas geändert hat und an den so oft genannten Punkten (siehe Wiederholung von Kritikpunkten anderer Urlauber!) gearbeitet wurde!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karen |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Serhr geehrte Frau Anika, Danke für die gute Bewertung. Auf die Gästestruktur unseres Hauses haben wir nur bedingt Einfluss, da es von vielen internationalen Reiseveranstaltern angeboten wird. Im Mai und Juni überwiegt sicherlich die Zahl der russischen Gäste, dies ändert sich aber von Woche zu Woche. Ihre Kritikpunkte betreffend Haupt Restaurant und Animation haben wir bereits an die zuständigen Abteilungsleitern weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer…. Mfg Ali Balaban Hotel Direktor


