Die Lage ist perfekt; eine Seite das Meer die andere Seite die Berge. Es ist eine große Anlage mit mehreren 2 Stöckigen Häuser, sehr gepflegt. Die Gäste ca. 80% Russen, der Rest andere Europäer. September ist eine gute Reisezeit Tagestemperatur bis 30°C Beldibi ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Bei Rückreise muss geachtet werden zu welchem Terminal man gebracht wird, da gibt's 2. Wir wurden ohne Reiseleiter zum Flughafen gebracht und landeten beim falschem Terminal. Doch es wurde schnell unsere Weiterfahrt organisiert.
Die Zimmer sind klein, die Betten für sind nicht hart aber für manche bestimmt zu kurz. Das Bad ist O.K. Die Klima ist schwer zu steuern. Die Minibar wird regelmäßig nachgefühlt. Die Zimmer sind relativ sauber.
Es gibt ein Hauptrestaurant mit sehr großen Vielfalt an Speisen, die ziemlich gut sind. Leider ist dort sehr laut und die Tische sind nicht genug sauber. Die Tischwäsche und Besteck entsprechen nicht einem 5 Sterne Hotel. Die Kellner sind bemüht, doch es gibt oft zu wenig Personal. Ein Lob an Mehmet der immer Alles im Griff gehabt hat. Gut fand ich die Themen Restaurants Osmanisch, Italienisch oder Fischrestaurant. Die liegen am Strand, wo man gemütlich speisen kann. Keiner von Personal verlangt Trinkgeld
Das Personal ist sehr freundlich. Gesprochen wird Englisch, Russisch, Deutsch an der Rezeption gut, sonst wenig. Beschwerden werden sofort erledigt.
Das Hotel liegt direkt am Sand Kies Strand, man kann ohne Probleme ins Kristallklare Wasser gehen, auch ohne Badeschuhe. Transfer zum Flughafen 45 min. Außerhalb der Anlage gibt einige Einkaufsmöglichkeiten. Man kann gut mit den kleinen Bussen viele Orte erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist sehr gut und lustig. Es wird für jeden was geboten. Die Abendshows sind klasse und jeden Tag was Neues. Strand und Pool sind sehr sauber, Liegestühle und Sonnenschirme sind genug vorhanden. Duschen am Pool und Strand mit sehr frischem Wasser gibt es auch.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Irmgard |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 9 |
Liebe İrmgrad, Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die einzelnen Kritikpunkte wurden bereits an die zuständigen Abteilungsleiter zur Verbesserung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Herzliche Grüße Crystal Flora Gästebetreuung


