- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zufrieden mit der Anlage, aber es waren ausschließlich russische Urlauber anwesend. Insgesamt 4 Deutsche. Die Atmosphare und die Essgewohnheiten der Russen war dementsprechend. Die Türken haben sich ganz den Russen angepaßt. Sprachkenntnisse meist russisch. Alles in allen war es ein türkischer Urlaub in "Moskau"
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Muharrem |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Muharrem, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern gleichzeitig zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir müssen allerdings Ihre Aussage, dass nur 4 Deutsche Gäste zu Gast waren, ins "rechte Licht" rücken. In Ihrem Reisezeitraum vom 14.06.-23.06. waren insgesamt 126 Deutsche Gäste, 281 Türkische Gäste und 343 Russische Gäste anwesend! Grundsätzlich aber, gehört es nicht zu unseren ethischen Grundsätzen Gäste auf Grund ihrer Herkunft, Religion, etc. zu differenzieren!!! Jeder Gast ist bei uns willkommen - auch wenn diese, nach Ihrem Eindruck sich nicht benehmen konnten. Wir als Hotel werden uns nicht anmaßen Gäste zu erziehen und ihnen Benimm-regeln beibringen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ali BALABAN General Manager Crystal Flora Beach Resort


