- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Unfreundliches Personal, damit uns unsere Zimmer richtig geputzt wird, mussten wir uns "kämpfen " und beim Hotelmanager Beschwerden. Bettwäsche Haben sie uns erst nach 4 Tage gewechselt, weil ich die Putzfrau drauf hingewiesen hatte. An Essenauswahl so gut wie gar nichts. Ein mal gab es Garnelen, die man 3-4 Stück auf Teller drauf getan hat. Wo ich gefragt habe ob ich noch mehr haben darf, er hat mich weg geschickt. Das gleiche mit Geflügelschaschlik. So eine Art habe ich bei 5 Sternen noch nie erlebt! Barkeeper haben keine Ahnung von Cocktails sowie Mohito ohne Minze etc. Im Restaurant haben die Essen von gestern am nächsten Tag wieder mit Kartoffel warm gemacht und wieder drauf gestellt. Für Kids ab 9 keine Unterhaltungsmöglichkeit, außer 2 Tennistische, die andauernd besetz sind. Außer wunderschöne Lage und herrlichen Aussichten hat dieses Hotel nichts zu bieten. Wir haben uns hier die ganze Zeit nur geärgert. Auf keinen Fall 5 Sterne! Nicht weiter zu empfehlen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sergii |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Yana. Vorab möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die einzelnen Kritikpunkte wurden bereits an die zuständigen Abteilungsleiter zur Verbesserung weitergeleitet. Auf folgende Kritikpunkte möchten wir jedoch näher eingehen. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Daher werden sämtliche Beschwerden von der Rezeption und unser Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftliche festgehalten. Da Sie Sich weder an der Rezeption, noch bei unserer Gästebetreuung gemeldet haben, konnte wir Ihnen nicht weiterhelfen. Falls Sie dies getan hätten, sind wir uns sicher, dass sich Ihr Urlaub angenehmer gestaltet hätte, zumal die von Ihnen angegebenen Punkte, in keinster Weise den Status der unseres Hotelstandards beschreibt. Wie alle Crystal Hotels ist das Crystal Flora Beach wie oben erwähnt mit der international anerkannten ISO Norm 22000 Lebensmittel Sicherheit und Qualität zertifiziert. Es werden ständig nicht angemeldete amtliche oder interne Kontrollen was diesen Bereich betrifft durchgeführt. Es ist unmöglich das das essen vom Vortag wider auf dem Buffet gestellt wird. Das ist gegen die Hygiene und Lebensmittelsicherheitsvorschriften unseres Hauses, der İSO Norm 22000 und auch der Gesundheitsbehörden der Türkei. Im Hauptrestaurant gibt es während dem Mittag und Abend Buffet 24 verschiedene Sorten Speisen und 4 Live coocking Stationen, welches nach einem 14-tägigen abwechslungsreichen Menü frisch zubereitet wird. Die Buffets des Crystal Flora Beach Resort ‘s sind einer der reichhaltigsten und qualitativ hochwertigsten Buffets des Gebiets. Wir können Ihre Aussage. An Essenauswahl so gut wie gar nichts!!! Gerne hätten wir Ihre Anliegen vor Ort in einem persönlichen Gespräch entgegengenommen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Herzliche Grüße Kaan Varol Hotel Direktor.


