Super schönes und absolut sauberes Hotel. Wir waren jetzt das zweite mal in diesem Hotel und es war mal wieder ein super Urlaub. Man fühlte sich bereits bei der Ankunft wie zuhause und wie unter Freunden. Das Personal ist super freundlich, sehr bemüht und fleißig. Übrigens auch ohne Trinkgeld. Ein so bemühtes Personal haben wir noch nie erlebt. Falls mal irgendwas nicht 100 % in Ordnung ist, wird sofort reagiert und alles perfekt gemacht. Sauberkeit braucht man garnicht zu erwähnen, dass gehört bei dieser Anlage zur Selbstverständlichkeit dazu, es wird rund um die Uhr überall geputzt. Auch in der Hauptsaison verteilen sich die Menschen hier so gut, dass man sich nie auf die Füße tritt und es kein Wettrennen zu den besten Liegen gibt. Auch wenn man hier "nur " Badeurlaub macht, wird es nicht langweilig weil sehr viel geboten wird. Der "deutsche" Mustafa den großartigen Gästebetreuer für die Deutsche Gäste, fällt immer noch was neues ein wie er seine Gäste aufs neue überraschen kann. Unter anderem hat er für uns einen unvergesslichen Abend arrangiert. Wir durften bei der Einweihung des neuen Stegs teilnehmen und wurden dort vom Chefkoch höchst persönlich bekocht. Wir kamen uns vor wie die Fürsten der Türkei. Vielen Dank lieber Mustafa nochmals für diesen wunderschönen Abend! Alles selber ausprobieren - es lohnt sich! Wir kommen auf jedenfall wieder zurück.
Wir hatten ein schönes Doppelzimmer mit Meerblick. Der Balkon könnte etwas größer sein aber man ist ja nur zum schlafen anwesend. Alles war blitzsauber.
Alles Tip Top! Wer hier nichts findet naja.....! Wir fanden die Qualität, Auswahl und den Geschmack fantastisch! Es gab ein Hauptrestaurant und 4 a lá Karte Restaurants. Überall war das Essen sehr lecker und super zubereitet.
Wie bereits oben beschrieben war das Personal immer freudlich und hilfsbereit. Viele konnten sogar gut Deutsch sprechen. An der Rezeption sind auch alle sehr nett und zuvorkommend.
Wünderschön! Wasser und Berge was möchte man noch mehr. Der Flughafen ist auf direktem Weg mit dem Bus in ca. 40 Minuten zu erreichen. Einkaufen kann man direkt vor dem Hotel. Dort befindet sich einen Einkaufsstraße wo man Souvenirs, Taschen, Kleider und vieles mehr kaufen konnte. Wir sind nach Antalya und Kemer gefahren. Da sind die Preise doch etwas günstiger und man hat mehr Auswahl.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Albertina |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 14 |
Liebe Albertina und Wilfried , wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben,uns bei Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns natürlich sehr, dass es Ihnen ihr zweiter Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und sie auch zu unseren Stammgästen zählen. Bis September Sonnige Grüsse Ihr Crystal Flora Beach Resort Team


