Das Zimmer war schön und groß, aber die Aussicht direkt auf die Straße. Durch den vielen Verkehr Busse usw. war es sehr laut 8und wir konnten keine Fenster aufmachen. Auch war die Hotel-anlieferung direkt davor. Die Sauberkeit na ja.... außen die Treppen der Eingang zu den Zimmern wurde nach etwa 1. Woche gesäubert. Danach lagen wieder tagelang Krónkorken ewig herum.Das Servicepersonal war bis auf 5 Personen unfreundlich. Schlimm waren auch die Köche. Sie verzogen keine Miene und zerpflückten die Hähnchen wie im Mittelalter.Das Essen war kein 5 Sterne Essen. Etwa Mittelklasse.Schlimm waren auch am Abend die Gäste- in Badeshort und Badelatschen.Grausam. Der Lärm beim Abservieren des Geschirrs oh je. Manchmal haben wir unseren Tisch selbst sauber gemacht!!!!r Ich glaube das Hotel ist nur für Russen ausgerichtet. Der Strand , die Liegen,das Meeer,die Berge wunderschön. Die Animation, die tollen Abendshows,unsere Enkelin hat sich auch sehr bei der Kinderbetreung wohlgefühlt. Es wir sehr viel Abwechslung geboten.Langeweile gibt es nicht. Nur war am Strand oft die Musik zu laut.Besonders hervorheben möchte ich noch den Gästeservice - Herrn Mustafa und die reizende Frau Nazan. Sie hatten immer ein offenes Ohr für unsere Frage.Die Außenanlagen Herrlich!! Es it kein 5 Stene Hotel.
Wie oben beschrieben.Klimaanlage hat funktioniert . Sauberkeit von Bad und Toilette - gut.
Die Sezialitätenrestaurants waren gut. Sauberkeit läßt zu wünschen übrig- Tische und Stühle-. Die Atmosphäre wart immer hektisch, das lag vielleicht an bestimmten Gästen, die immer dachten sie verhungern.
Freundlichkeit - das Personal gehört besser geschuhlt. Deutsch Null. Zimmerreinigung mittelmäßig
Die Entfernung zum Strand alles in der Nähe. Der Bus hält vor dem Hotel und gegenüber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderclub, Animation , Strand, Pool,Liegen immer ausreichend Sonnenschirme , Duschen . Auch die Abendshows hervorragend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Karin, Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. İhre Beschwerden haben wir zur Verbesserung an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben. Gerne hätten wir Ihre Anliegen vor Ort in einem persönlichen Gespräch entgegengenommen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Herzliche Grüße Kaan Varol Hoteldirektor


