Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Abgewohnt, überfüllt, laut, schmutzig
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

großes Hotel, zumindest im August stark belegt, Zimmer vom Zuschnitt ordentlich, aber v.a. Bad stark abgewohnt; Internationale Gäste (D, F, RU, Tü), viele Familien mit Kindern, viele Osteuropäer, Personal spricht weniger deutsch als russisch oder englisch Hotel war offensichtlich mit Massenansturm und vielsprachigem Publikum überfordert; nicht m August buchen; wer Ruhe und einen nahen Strand mit Meerblick sucht, bitte meiden; Hotel bedarf dringend der Renovierung, va. im Poolbereich und in den Badezimmern; statt mit großem Aufwand abends um 23 Uhr am Pool bei über 30 Grad C eine Alaskaeisshow aufzuziehen, hätte man lieber Pool, Liegen, Fliesen etc. von Müll und Schimmel gesäubert; auch die Blumenanpflanzugen im Außenbereich des Restaurants dienen Katzen als Toilette und Kindern als Müllablage, das sieht aber das Personal offensichtlich nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergroße und abgetrenntes Kinderzimmer mit eigenem TV und AC gut; Betten in Ordnung, Kissen sehr hart; AC stinkt teilweise richtiggehend; Minibar wird täglich aufgefüllt; Safe kostenlos im Zimmer: 2 TVs mit deutschen Standardprogrammen; Schwachpunkt neben AC ist das abgewohnte Bad, hier Schimmel an Decke über der Badewanne und im Fliesenbereich rundherum, teilweise schon notdürftig behandelt; Duschvorhang führt immer zu mittleren Überschwemmungen; Luftabzug im WC arbeitet nur notdürftig; Zimmer zum Flur / Treppenhaus hin hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viele Bars; Getränke teils in verschmutzte Becher gefüllt; Essen gut, aber nicht sonderlich abwechslungsreich (jeden Tag Hähnchen vom Grill und Kalb aus der Pfanne), auch nicht gut gewürzt; Essen wirkte insgesamt als Massenabfertigung; Plätze im Außenbereich schnell belegt, im Innenbereich unerträglicher Lärmpegel


    Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich, aber v.a. im Restaurant teilweise sehr uninteressiert; Kellner laufen mehrfach an Essensresten vorbei, die deutlich sichtbar am Boden liegen, ohne sie zu beseitigen; gleiches passierte am Pool; Putzfrauen machen Bad nur oberflächlich sauber; Zimmerwechsel war möglich, aber erst am übernächsten Tag.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand/Meer vom Hotel aus überwiegend nicht zu sehen, Transfer zum Strand mit Traktor/Anhänger regelmäßig, auch zu Fuß in 5 Minuten erreichbar; Strand in Ordnung mit schöner Strandbar, aber nur wenige Meter neben dem Hotelstrand sehr verschmutzter Strandbereich mit Plastikmüll / Unrat; Transfer vom Flughafen 60-90 Minuten; in ca. 5 Minuten erreicht man fußläufig eine Shoppingmeile mit dem üblichen Angebot (gefälschter) Artikel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation kaum deutschsprachig, aber ganz in Ordnung, va. die Abendshows überwiegend sehenswert. Kinderanimation kann nicht bewertet werden. Jeden Abend noch Live- oder DJ-Musik; Liedauswahl aber eintönig; generell für Ruhesuchende nicht geeignet, da permanete Beschallung mit Animation, Hotelsong, Lunaparkmusik, Restaurantliedgut etc; Am Pool sehr viele und eng aufgestellte Liegen; Liegen und Tische teils mit Schimmel oder Dreck verschmutzt; auch Schimmel auf den Fliesen und im Beckenüberlauf; wacklige Treppen am Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager