- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist unserer Meinung nach in einem super Zustand. Die Zimmer sind sehr gepflegt und das Personal sehr nett - allerdings alles etwas hellhörig Preis / Leistung meiner Meinung nach super. Getränkepreise werden als etwas zu hoch beschimpft - aber irgendwie müssen die ja ihr Geld verdienen. In Deutschland zahlt man in guten Restaurants auch derartige Preise
Zimmer sind bestens ausgestattet - allerdings etwas hellhörig. Man hört wirklich den Zimmernachbar schnarchen und je nach Zimmerlage die Frösche gröhlen :-(
Essen war gigantisch. Ein riesiges Menü und sogar ein Diätbuffet wird angeboten. Sehr viel Gemüse, aber auch Fisch und ordentlich Fleisch. Die Wurst zum Frühstück ist etwas gewöhnungsbedürftig aber ansonsten habe ich null auszusetzen. Der Kaffee war ebenfalls zu genießen
Das Personal ist sehr nett und fleißig. Alle beherrschen die deutsche Sprache und Zimmerservice war ebenfalls einwandfrei
etwas abgelegen - aber wenn man sich vorher erkundigt ist das okay. wir haben keinen Wert auf großen Rummel gelegt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein kleiner Fitnessraum war vorhanden (allerdings haben wir den nie benutzt). Wellness war super. Wir haben das türkische Bad mit Massage in Anspruch genommen. Die Türken haben da schon was drauf - wir haben es sehr genossen. Doof war allerdings, dass laufend irgendwelche Leute in das Hamambad reingeschaut haben oder auch die Türe zum Aufenthaltsraum offen stand.... naja.... Sauna ist auch vorhanden und schön groß. Der Pool war mir zu kalt aber sonst auch okay Unser REiseleiter Emre war sehr nett und hat auch sehr gute Informationen über das Land gegeben. Allerdings war er die letzten 2 Tage dann nicht mehr für uns da - das fand ich persönlich etwas schade
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 50 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager