Absolut nicht empfehlenswert für deutsche Geste Service Katastrophe 80-90 russische Geste das bekommt Mann auch von Hotel zum spüren Animation 100% auf Russisch Sprachig konstatiert wir hatten fast täglich Beschwerden auch da werd nix unternommen absolut katastrophale Service wir sind 3 mal im Jahr mindestens in der Türkei aber nie wieder Crystal Paraiso Gruppe ich werde essen und Getränke alles befriedigen bewerten ca 3 Sterne Anlage in 3-4 Stern für Service ist sogar 2 Stern zu viel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Es würde Absolut nix unternommen
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Absolut nicht empfehlenswert für deutsche Geste Service Katastrophe 80-90 russische Geste das bekommt Mann auch von Hotel zum spüren Animation 100% auf Russisch Sprachig konstatiert wir hatten fast täglich Beschwerden auch da werd nix unternommen absolut katastrophale Service wir sind 3 mal im Jahr mindestens in der Türkei aber nie wieder Crystal Paraiso Gruppe ich werde essen und Getränke alles befriedigen bewerten ca 3 Sterne Anlage in 3-4 Stern für Service ist sogar 2 Stern zu viel.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Na ja
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Beliebte Sportarten
- Wassersport
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Haussar Mohammad |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Haussar, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Jede Art von positivem und negativem Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Die von Ihnen genannten Themen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Unser Hotel bietet Dienstleistungen im Einklang mit den Standards der Weltküche und jedem Geschmack. Alle in der Einrichtung servierten Getränke verfügen über ein Qualitätszertifikat gemäß den Standards. Wir begrüßen alle unsere Gäste ohne Diskriminierung der Nationalität oder Religion. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Sie mit all unseren Leistungen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüße, Hauptgeschäftsführer Kaya Hunler