Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Absolut schlecht
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

kann absolut nicht verstehen wo die 91 % weiterempfehlung herkommen!!!so einen teuren urlaub gebucht und so einen schlechten urlaub bekommen ...wir sind total enttäuscht!!nächtliche schlägereien zwischen russichen frauen, personal spricht russich englisch und türkisch, zimmer wurden nich gereinigt lediglich die betten wurden gerade gezogen,minbar wurde nur 2 mal aufgefüllt,zimmertüre wurde von putzfrau offen gelassen, der weg bis zum zimmer war nicht zumutbar absolute katastropfe....wir waren mit meiner herzkranken mutter verreist das war für sie eine qual,im resturante gab es nur eine wenzige klimaanlage die man sich ganz sparen konnte...man kam frisch geduscht abends darein und schon nach einer minute war man wieder klitsche klatsche nass so das man kaum was essen konnte das war wahrscheinlich der sinn darin wobei das essen klasse war ...total viel auswahl alles frisch...auf den öffentlichen toiletten wurde das toilettenpapier nich nachgefüllt ....der strand war auch nich schön, das personal war teilweise nett und teiweise echt total unfreundlich zunehmend das weibliche personal im resturante....das hotel war völlig überfüllt und überwiegend waren russen auch in diesem hotel ...animation komplett auf russich nicht zu empfehlen für deutsche besser nich mit kinder buchen obwohl sehr viel für kinder da ist es waren immer wieder verletzte kinder da mit aufgeschlagenen nasen und abgebrochennen zähnen die jedoch vom personal egnoriert wurden weil die erwachsenen mit voller wucht von den rutschen gerutscht sind und teilweise gegen die kinder im becken geknallt sind wir wollten nur noch nachhause


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Zunächst möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Als Crystal Paraiso Verde Resort & legen wir sehr viel Wert auf Gästezufriedenheit und einen guten Service für unsere International geführtes Hotel. Im Bereich der Gästebetreuung und Rezeption haben wir Personalen, deren Muttersprache Deutsch ist. Es ist Schade, dass es nicht zu einer Kommunikation gekommen ist. Um die Sprachkenntnisse unserer Mitarbeiter weiter zu steigern, nehmen sie Regelmaßβig an den Fachbereichsbezogenen Schulungen teil. Wir wünschen Ihre Mutter gute Besserungen. Falls sie in der Rezeption, Ihre Anregungen geaeussert haetten, würden sie gerne Ihre Zimmer wechseln. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns als Familienmitglied begrüβen zu dürfen und verbleiben, Mit freundlichem Grüβen Direktorin der Gästebetreuung