- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren vom 03.10.2016-13.10.2016 in diesem Hotel wir müssen sagen es war eine reine Katastrophe es hat an allem gefehlt! Ich lege wirklich jedem ans Herz dieses Hotel nicht zu buchen die sehr weitläufige Anlage sieht zwar gut aus aber es fehlt echt an allem man merkt das das Hotel sehr alt ist und nur das nötigste getan wird
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Zimmer sind sehr verwohnt Schimmel ebenfalls inklusive nach mehrmaligem Reklamationen kam mal ein total genervter Techniker der über alle stellen wo sich Schimmel befand Silikon schmierte ! Bett für unsere Tochter babybett ist defekt gewesen dies wurde am 2ten Tag reklamiert und es wurde zugesichert das es umgehend getauscht wird umgehend war dan am 7 Urlaubstag !
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Man musste sehr lange einen Platz suchen und wen einer frei war dan war dieser noch nicht abgeräumt! Als der Tisch abgeräumt und neu eingedeckt wurde wurden die tischläufer mit flecken der vorherigen Gäste drauf gelassen und nur neues Besteck eingedeckt dies war teilweise auch nicht sauber gelegentlich sogar mit Essensresten. Service wie man es von der Türkei normalerweise kennt war in diesem Hotel gleich null außer es gab ein Trinkgeld dan lief es kurzzeitig ! Getränke mussten wir zu 90 % selbst holen und das mit Wartezeit (10-15minuten) !
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Wie in der Überschrift schon steht haben wir 3 meine Frau meine Tochter (2jahre) und ich alle eine Magen Darm Grippe bekommen dies ist auf abgelaufene Lebensmittel zurückzuführen 3 mal abgelaufene Brötchen serviert worden ( alle einzeln verpackt mit Haltbarkeitsdatum drauf) beim büffet müsste man auch ganz penibel darauf achten ob das Essen noch gut war ! Das grenzt an schwerer Körperverletzung!!! Reklamationen bei der Gästebetreuung und bei der Rezeption brachten nur sehr kurzzeitigen Erfolg ! Noch zu erwähnen wären die Getränke die in Pappbechern serviert werden was meiner Meinung nach mit 5 Sternen nichts zu tun hat
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Typische kleine Läden in unmittelbarer Nähe natürlich Touristenpreise fast so teuer wie Original Handlungsspielraum eher gering
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr aufdringlich sind die mitarbeiter aus dem spa Bereich sie versuchen nach allen Regeln der Kunst ihre überteuerten Leistungen an den Mann zu bringen! Kinderbetreuung und miniclub waren super unserer Tochter hat es sehr gefallen
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manu |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Manuel, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Crystal Paraiso und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben, um Ihre persönlichen Eindrücke bezüglich unseres Hotels wiederzugeben. Wir bedauern es sehr, dass unsere Leistungen ihre Erwartungen nicht entspricht haben. Ihre Kritikpunkte haben wir selbstveständlich an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns auch ein weiters Mal Ihr Vertrauen schenken und uns in einem unserer Hotels besuchen. Mit freundlichen Grüssen, Murat Berber General Manager