Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manu (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
All inclusive beinhaltet auch Magen Darm Grippe !!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren vom 03.10.2016-13.10.2016 in diesem Hotel wir müssen sagen es war eine reine Katastrophe es hat an allem gefehlt! Ich lege wirklich jedem ans Herz dieses Hotel nicht zu buchen die sehr weitläufige Anlage sieht zwar gut aus aber es fehlt echt an allem man merkt das das Hotel sehr alt ist und nur das nötigste getan wird


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Die Zimmer sind sehr verwohnt Schimmel ebenfalls inklusive nach mehrmaligem Reklamationen kam mal ein total genervter Techniker der über alle stellen wo sich Schimmel befand Silikon schmierte ! Bett für unsere Tochter babybett ist defekt gewesen dies wurde am 2ten Tag reklamiert und es wurde zugesichert das es umgehend getauscht wird umgehend war dan am 7 Urlaubstag !


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Man musste sehr lange einen Platz suchen und wen einer frei war dan war dieser noch nicht abgeräumt! Als der Tisch abgeräumt und neu eingedeckt wurde wurden die tischläufer mit flecken der vorherigen Gäste drauf gelassen und nur neues Besteck eingedeckt dies war teilweise auch nicht sauber gelegentlich sogar mit Essensresten. Service wie man es von der Türkei normalerweise kennt war in diesem Hotel gleich null außer es gab ein Trinkgeld dan lief es kurzzeitig ! Getränke mussten wir zu 90 % selbst holen und das mit Wartezeit (10-15minuten) !


    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Wie in der Überschrift schon steht haben wir 3 meine Frau meine Tochter (2jahre) und ich alle eine Magen Darm Grippe bekommen dies ist auf abgelaufene Lebensmittel zurückzuführen 3 mal abgelaufene Brötchen serviert worden ( alle einzeln verpackt mit Haltbarkeitsdatum drauf) beim büffet müsste man auch ganz penibel darauf achten ob das Essen noch gut war ! Das grenzt an schwerer Körperverletzung!!! Reklamationen bei der Gästebetreuung und bei der Rezeption brachten nur sehr kurzzeitigen Erfolg ! Noch zu erwähnen wären die Getränke die in Pappbechern serviert werden was meiner Meinung nach mit 5 Sternen nichts zu tun hat


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Typische kleine Läden in unmittelbarer Nähe natürlich Touristenpreise fast so teuer wie Original Handlungsspielraum eher gering


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr aufdringlich sind die mitarbeiter aus dem spa Bereich sie versuchen nach allen Regeln der Kunst ihre überteuerten Leistungen an den Mann zu bringen! Kinderbetreuung und miniclub waren super unserer Tochter hat es sehr gefallen


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu
    Alter:31-35
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manuel, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Crystal Paraiso und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben, um Ihre persönlichen Eindrücke bezüglich unseres Hotels wiederzugeben. Wir bedauern es sehr, dass unsere Leistungen ihre Erwartungen nicht entspricht haben. Ihre Kritikpunkte haben wir selbstveständlich an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns auch ein weiters Mal Ihr Vertrauen schenken und uns in einem unserer Hotels besuchen. Mit freundlichen Grüssen, Murat Berber General Manager