- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein ganz toller Urlaub! Zwei Mankos: Strand "weit " entfernt und das Restaurant ähnelt einer Kantine, mit nicht so tollem Service !
Ausblick war leider ganz und gar nicht schön. Dafür war das Zimmer ganz schön. Sehr sauber! Wir haben aber auch eins von den neueren Zimmern gehabt, wo es die Bodentiefe Dusche gab. Betten waren leider eine Katastrophe! Beim Doppelbett gingen sie sofort in der Mitte auseinander, sobald man sich bewegt hat. Es gab jeden Tag frisches Obst auf dem Zimmer. Minibar war all in und wurde auch täglich befüllt.
Essen war super klasse !! Wer da was zu meckern hat, macht dies auf hohem Niveau! Es gab immer , egal zu welcher Uhrzeit, etwas zu essen. Leider war die Atmosphäre nicht sehr schön. Restaurant ähnelt einer Kantine. Getränke bekam man kaum an den Tisch, man musste sie sich an der Bar holen. Allerdings muss man sagen, dass die Kellner sehr viel zu tun hatten. Unglaublich viele Menschen, die einfach unfassbar viele Lebensmittel wegschmeißen.
An der Rezeption sprach kaum jemand deutsch. Man konnte sich mit Händen und Füßen auf englisch helfen. Bei vielen Dingen wäre es aber gut gewesen, wenn jemand deutsch hätte sprechen können. Wünsche oder Beschwerden wurden sofort in die Tat umgesetzt.
Lage hat uns leider ganz und gar nicht gefallen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment war super, nicht zu aufdringlich. Wenn auch die Musik am Hauptpool sehr laut war !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Saskia, Zuerst möchten wir uns für ihre nette Bewertung den sie bei Holidaycheck hinterlegt haben bedanken. Es hat uns gefreut zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen und Verhaeltnissen zufrieden waren. İhre positiven und negativen Kommentare wurden an den jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns freuen sie wieder im Crystal Paraiso Verde Resort & Spa begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Grüssen, Murat Berber Hoteldirektor