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Helga (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2015 • 1 Woche • Strand
Anmerkung zur Antwort des Hotelmanangers
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind seit 10 Jahren Stammgäste , immer Ende April und die Katzen sind bisher weder vom Hotel gefüttert, noch tierärztlich behandelt worden. Lediglich im Jahr 2014 unter der Leitung von Hotelmananger Mustafa, der leider nicht mehr da ist, wurde eine Animalbox an der Rezeption eingeführt und ein Katzenhaus aufgestellt. Als wir im Arpril 2015 da waren, wurde uns jedwede Hilfe zur Kastration der Katzen verweigert und uns war bereits klar, dass die Population im Herbst enorm ansteigen würde. Dies war dann im Oktober als wir ankamen auch der Fall. Das Betteln der Katzen würde wegfallen, wenn die Tier auch wirklich, wie vom Hotelmananger angemerkt, gefüttert würden. Um der Situation Herr zu werden, haben wir bisher in unserem Urlaub, jeweils auf unsere Kosten, die Katzen durch einen Tierarzt in Belek kastrieren lassen. Wir werden im April 2016 noch einmal dort Urlaub machen, um zu sehen, ob unsere kastierten Katzen noch leben. Die Katzenbabys aus dem Jahr 2015 werden wohl alle tot sein. Acht der Katzenbabys haben wir in Pflege gegeben und werden diese auf unsere Kosten nach Deutschland schicken und diese hier an guten Katzeneltern zu vermitteln. Wir fragen uns natürlich wo das Geld der Katzenboxen hingekommen ist bzw. wofür die Ktzenbox dort stand. Zum Hotel wäre noch zu sagen, dass der bisherige Standard ziemlich gelitten hat, Essen nicht warm, die Sauberkeit war bei weitem nicht so gegeben wie es sonst im April. Wir werden ganz sicher nie wieder zum Saisonende einen Urlaub buchen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Fr. Helga, Es hat uns natürlich gefreut sıe zum 10. mal bei uns begrüssen zu dürfen. Es wurde die Arbeit von Herrn Mustafa weitergeleitet und unsere Katzenhaus wurde dieses Jahr aufgestellt. Weil seasonende ist wurde unsere Katzenbox zur Hotelverwaltungsaoffice weitergegeben weil die Buchungen und Rechnungen von Aerztliche und Pflegekosten werden von unsere Verwaltungsoffice durchgeführt alles wird hier documentiert. Was an kosten und weiteres entstehen. So wie sie auch wissen wir haben eine Grosse Anlage ca. 42 000 m2 und sehr viele offene Plaetze für Ein und Ausgaenge wo unsere Katzen hin und herlaufen. Da kann auch entstehen, dass wir viele Besucherkatzen von aussen bekommen sowohl auch die anderen Hotels unsere katzen als Besucher bekommen. Für unsere Hotelteam ist es wichtig, dass unsere Haustiere sowohl auch unsere Besucherkatzen gut ernaehrt werden falls sie hier sind, aber eine Kontrolle wer in welcher Umgebung ist können wir ihnen auch nicht sagen. Die haben auch bestimmte Zeiten und hinter unsere Rezeption gibt es deren Futter wo unsere Bellboys die taeglich füttern. Gemäß unseren Aufzeichnungen sollen unsere Gaeste sich bei der Rezeption oder bei der Gästebetreuung über Unannehmlichkeiten beschweren und nach unseren Aufzeichnungen ist es uns bekannt die Beschwerden von unseren Haustieren, wo sie mit unsere Gaestebetreuung mehrmals gesprochen haben. Wir Crystal Hotels sind eine grosse Kette für uns ist es auf erste Platz die Zufriedenheit unsere Gaeste. Vielendank für die Mühe, den sie gemacht haben um uns bei Holidaycheck zu bewerten. İn dieser Ansicht möchten wir sie bitten über ihre Bewertung nochmals zu überdenken. Wir würden uns freuen sie wieder begrüssen zu dürfen. Mfg, Murat Berber, General Manager