Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 1 Woche • Strand
Ausgeglichenes Verhältnis
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine AI Clubanlage mit 8 Wohnkomplexen, relativ neuer Zustand mit sehr hohem russischen Gästeanteil in den Sommermonaten. Es ist für Familien sehr gut geeignet, Partysuchende sind hier fehl am Platz. Sehr schön ist der Spa bereich mit sehr freundlichem Personal. Falls ich dieses Hotel nochmals buchen sollte dann nur mit Zimmer nach aussen und in der russen freien Zeit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das zimmer war ok, safe inkl., individuelle Klimaanlage, etwas ordentlicher könnten die Putzfrauen schon putzen (haare auf dem boden, sand hinter der toilette). Im großen und ganzen aber OK. Aber Achtung wer schlafen will sollte drauf achten in einem Zimmer zur Landseite untergebracht zu werden. Zwischen den Gebäuden befindet sich eine Gardenbar mit Live Music 10-24Uhr. Wir hatten das Glück genau ein zimmer über der Bar zu haben, mit schlafen war da nix vor 1Uhr und selbst wenn die Bar geschlossen hatte schafften es die Kellner sich so laut zu unterhalten das mann wieder wach wurde. Um halb drei kommen dann die Gäste aus der Disco, meist lautstark und du bist wieder wach.. Also das war echt negativ.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 1 Buffettrestaurant mit sehr schöner open air terrasse und ein A la Carte Restaurant (türkisch). Die Qualität und Auswahl entsprach einem 4-5 Sterne Hotel in der Türkei. Geschmacklich war für jeden was dabei, aber der hype war es nicht. Es wurden alle drei Tage themenabende veranstaltet (Fisch, Italienisch, Türkisch). Was den hier den Service angeht.. uns wurden teils die Teller noch beim Essen weggezogen, Besteck durften wir uns selber holen (kellner stand daneben), die Tische wurden nur nach aufforderung abgewischt. Ansonsten war man sehr bemüht alles ordentlich und sauber zu halten, was auf grund der russen schon sehr schwierig war. Ich hoffe das hier bald ein umdenken im Managment stattfindet und bestimmte regeln (anstellen, Kleidung usw.) besser durchsetzt.


    Service
  • Eher gut
  • Also hier haben wir gravierende unterschiede erlebt. Die hälfte des Personals ist freundlich und die andere behandelt dich wie luft. Es ist egal wieviel an der Bar anstehen, erst wird die Theke geputzt und dann wird man evt. bedient. Mit sicherheit hat das auch mit dem hohen rusischem Gästeanteil und deren verhalten zu tun. Also vom Service hab ich schon viel besseres in der Türkei erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Also wie hier schon so oft beschrieben.. mitten in der Pampa, was wir aber als sehr schön empfunden haben. Transferzeit ca. 1Stunde vom Flughafen Antalya


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen aktiviti Pool und einen Ruhepool sowie einen eigenen Strandabschnitt mit Beachbar der übereinen kurzen weg zu ereichen ist, wer Fußfaul ist nimmt die Bimmelbahn (fährt alle fünf minuten). Der Strand ist halb Sand zum Meer hin Kiesig, wer hier empfindlich ist sollte Badeschuhe mit nehmen. Sehr schön waren die holzstege zwischen den Liegeflächen und zum Meer hin, was fehlt ist ein steeg ins Meer hinein. Liegestühle waren hier und am Pool immer ausreichend vorhanden und in einem guten Zustand. Für die Menge an Gästen waren meines empfindens zu wenig Toiletten vorhanden. Auch ist die Beachbar sehr einfach gehalten. Der Pool war sehr sauber, rutschen, kinderbecken, duschen alles vorhanden wie im Prospekt beschrieben. Miniclub ist zwar vorhanden (Pool und Beach), mit einem sehr schönen spielplatz nur wie in vielen Fällen ist das Personal nicht geschult genug. Zur Animation: Es war die beste Abendanimation die ich bis jetzt (5mal türkei)in der Türkei gesehen habe. Die komplette Truppe ist 30mann/frau stark und hier hatt anscheindend das Managment kapiert das man investieren muss damit auch was ordentliches rauskommt. Die Tagesanimation ist Standard. Nur eines.. die Musik ist am Tage wie am Abend zu laut, aus diesem Grunde bin ich jeden Tag auch an den Strand geflüchtet und meine Mutter hat sich abends die ohren zugehalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager