- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt am Ende einer Straße also sehr ruhig gelegen, jedoch nicht fernab einer Einkaufsmeile, welches einen dicken Pluspunkt verdient hat.
Zimmer ist total ausreichend. Wir hatten ein DZ mit Zustellbett. Alles war wirklich ok. Das Zimmer würde täglich gut gereinigt, die Minibar war immer voll. In den Betten kann man super schlafen, also zumindest wir, die eher anspruchsvoll an Matratzen sind... In die Dusche passt man locker zu dritt rein. Wirklich, nichts zu beanstanden.
Ja, der Service... Ich fange mit dem Pool an. Die Herren, dir dort für Sauberkeit sorgen muss ich meinen Respekt aussprechen. Jederzeit sind die am Pool umher gelaufen, haben die Mülltonnen geleert, Müll eingesammelt (manche Urlauber haben echt überhaupt keine Erziehung genossen in ihrem Leben), egal wie heiß es war, jederzeit vor Ort und immer freundlich. Großes Lob!! Die Bar am Pool: hier merkt man sehr deutlich, dass die jungen Herren eher glotzen als bedienen wollen. Egal wann mein Mann an der Bar etwas zu trinken haben wollte, die knapp bekleideten Damen wurden generell bevorzugt. Sehr schlechter Service muss ich sagen, hier sollte etwas geändert werden. Die Snackbar am Pool; auch hier, Mitarbeiter sehr flink und freundlich... nix zu meckern. Am Meer: dazu kann ich nicht viel sagen da wir nur 2x kurz dort waren, aber bei beiden malen hatte ich einen positiven Eindruck vom Personal. Zum Essen: hier muss ich noch einmal darauf hinweisen, dass es Menschen ohne Erziehung gibt, die sich benehmen wie die letzten Schweine (sorry für den Ausdruck). Hier mit dem sauber machen hinterher zu kommen ist sehr schwierig und mir hat das gesamte Personal sehr leid getan. Alle waren sehr fleißig und haben so schnell es geht versucht alles sauber zu machen. Platzmangel gibt es definitiv nicht in diesem Restaurant. Genug Tische und vor allem genug essen. Natürlich die Lautstärke, aber wenn man sich ein Hotel mit 700 Zimmer Bucht, dann muss man darauf eingestellt sein und nicht meckern wenn es mal lauter ist... total normal für solch einen komplex! Nun zur Rezeption, die ich leider negativ bewerten muss und die Bewertung somit nicht sehr gut ausfällt. Unser geplanter Rückflug war 23.55, Abholzeit 19.20 vom Hotel. Wir waren auf diese Uhrzeiten eingestellt. 24h vorher hatten wir einen Zettel im Zimmer, das sich der Flug geändert hat. Flug nun 3.55 Uhr am nächsten morgen und Abholzeit 00.40 Uhr! Ich wusste durch email Kontakt im Vorfeld, dass man einen Late Check out buchen kann! Auf Anfrage hieß es von der derzeitigen Managerin, "nein geht nicht, wir brauchen das Zimmer, weil wir sind ausgebucht. Sie können aber eine zusätzliche Nacht buchen, kostet 150€!!". So, wo ist jetzt hier die Logik? Sind die nun ausgebucht und brauchen die Zimmer oder wollen die halt einfach nur Kohle machen. Unser Kind 6 Jahre, müsste somit bis 00.40 in irgendeiner Art und weise beschäftigt werden. Auf Ansage, dass er krank sei (Mittelohrentzündung), kam nur ein Schulterzucken. Es war ihr total egal, sie sah nur die dollarzeichen. Ich selbst arbeite auch in einem Hotel und somit kann ich mit dieser Aussage nicht leben. Sehr sehr schlechter Umgang mit zahlenden Gästen. Entweder das Hotel ist ausgebucht und man kann auch keinen Late Check out buchen oder nicht... diese Aussage nehme ich dem Hotel sehr sehr übel! Raus aus dem Zimmer müssten wir dann um 12 Uhr. Bei 40 grad und ohne Dusche... vielen Dank dafür...
Bereits wie oben beschrieben. Fußläufig (etwa 5 Minuten) befindet sich eine kleine Einkaufsmeile. Mit dem Taxi kann man natürlich auch weiter fahren bis nach Belek, dort kann man shoppen, bis man um fällt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Kristin, Zuerst möchten wir uns für ihre nette und detallierte Bewertung den sie bei Holidaycheck hinterlegt haben bedanken. Es hat uns gefreut zu hören, dass sie mit meist unseren Leistungen zufrieden waren. İhre negateiven Punkte den sie erwaehnt haben wie Service wurde mit unseren Abteilungsleitern mitgeteilt. Wir würden uns freuen sie in einer unsere Crystal Hotels wieder begrüssen zu dürfen. Mfg, Murat Berber Hoteldirektor