- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wir hatten ein großes Familienzimmer gebucht, so stand es auf unserer Rechnung die wir Vorort vorgelegt haben. Bei Ankunft war es ein 20 qm Zimmer mit Stockbett Ehebett inkl..Badezimmer Gang. Es war ein Doppelzimmer mit Stockbett. Da wir schon in vielen Hotels in der Umgebung Antalya waren können wir ganz genau unterscheiden. Als wir uns bei unserem Neckermann Reiseleitung beschwert haben hieß es Neckermann hätte dies Reise uns falsch verkauft. Er könne nichts tun nur die Frage für was ist eine Reiseleitung da um Ausflüge zu verkaufen oder Neckermann zu vertreten? An der Rezeption wurde auch alles auf Neckermann geschoben Sie können nichts dagegen tun, dass Zimmer wäre so Ok! Als wir ein verschimmeltes Zimmer reklamiert hatten wurde uns ein anderes Zimmer angeboten(gleiche größe)! Als wir dieses Zimmer angeschaut haben rutschten wir erst einmal wg eines Wasserschadens der Klimaanlage aus! Daraufhin beschwerten wir unswieder. Wir waren als zwei Familien angereist eine Familie sollte dann plötzlich ein großes Familienzimmer erhalten die andere Familie sollte 160 Euro darauf zahlen und hätte dann auch ein Zimmer bekommen. Als ich an der Rezeption nach vielen ruhigen Vorgesprächen laut geworden bin da ich der türkische spreche haben wir dann schließlich 2 große Familienzimmer erhalten. Warum erst nach Diskussion und den Verlust eines halben Urlaubstages! Für mich ist das keine Service wenn ein Hotel sich noch daran bereichern möchte. Für mich als Gast ist ein Fehler von Neckermann völlig egal und erwarte mir Gastfreundlichkeit und interne Problemklärung zwischen Hotel und Neckermann. Das Hotel legte sehr viel Wert auf die russischen Gäste.Egal ob sie andere Gäste belästigen schubsen drängeln. Russische Kinder durften an der Wasseranimation teilnehmen deutsch-türkische Kinder im Alter von (fast 13) wurden weggeschickt obwohl die Mütter daran teilgenommen haben. Die Animateurinnen konnten kein türkisch oder wollen nicht türkisch sprechen und man musste sich auf englisch mit Ihnen unterhalten und sie haben sich ausschließlich um die russischen Gäste gekümmert gegen die Animateure habe ich keine Kritik waren immer sehr bemüht um alle Gäste und haben keinen Unterschied gemacht. Die Jungs waren Top! Im Pool haben die Kinder beim Tauchen immer wieder Kot gefunden. Als wir dies an der Bar gemeldet haben( in türkischer Sprache) geschah stundenlang nichts. Erst als wir es dem Bademeister der für die Rutschen zuständig ist gemeldet haben kümmerte er sich sofort darum. Der Bademeister war den ganzen Urlaubsaufenthalt sehr freundlich. Der Pool war die letzten Tage des Urlaubs sehr kalt, ich habe mitbekommen dass Kinder gar nicht mehr in den Pool aus diesem Grund gehen wollten. Ein Gast hatte erzählt, dass die Poolwerte nicht gut sind und dass der Pool kälter gestellt werden musste. Na klar wenn Kot im Pool ist.:( Am Pool war kein Personal da Teller und Gläser standen den ganzen Tag rum. Es wurde am Pool gegessen. Die Gäste haben sind mit Nutella beschmiert in den Pool gesprungen! Hatten Getränke im Pool oder einen habe ich sogar mit Eis gesehen. Ich habe auch in anderen Hotels gesehen dass diese Roboter haben die am Poolboden entlang fahren um diesen so zu reinigen. Das wäre doch ein Investition wert. Trotz Trinkgeld hat die Putzfrau nur das nötigste geputzt und wir hatten Zahnpasta auf den Fliesen beim Einzug was man nicht übersehen konnte es war rotweiß sie hatte dies den ganzen Urlaub nicht für nötig gesehen dies zu entfernen. Auch wo wir Ihr Geld auf Kopfkissen gelegt haben war das Zimmer unverändert im Schnellverfahren gereinigt. Die Russischen Gäste haben Balkonpartys gefeiert der Sicherheitsdienst ,weiß ich nicht für was er bezahlt wird. Auch hat mich ein russischer betrunkener Mann belästigt und der Sicherheitsmann hat Ihn den ganzen Abend nur beobachtet. Ich war nicht der einzigste Gast der von Ihm angeredet und belästigt wurde. Der Sicherheitsmann hat Ihn zwar immer wieder mal angesprochen, aber trotzdem ging er fröhlich auf weitere Gäste los und auch auf dem Animateur. Ich verstehe nicht warum man dann solche Gäste ins Zimmer begleitet um die Gäste die sich benehmen vor so etwas zu schützen und auch das eigene Personal zu schützen. Dass Essen war zu allen Mahlzeiten super, abwechslungsreich, nur die Süßspeisen war ich enttäuscht . Ich habe viel probiert und vieles blieb auf dem Teller von den Süßspeisen. Für Cocktails musste man in den 1 Stock. Leider war das Buffet in der Nacht ein Witz in der Anreisenacht hatten die Kinder Hunger Flug Transfer usw. da bin ich von den Hotels gewohnt dass wenigsten Suppe im Angebot ist oder dass man sich einen Sandwich Toast machen kann. Tomaten Gurken Wurst und Käse die Stundenlang rumliegt Marmelade Auch wenn nicht soviele Gäste das Spätabendbuffet nutzen aber für die Gäste die An und Abreisen sollte man wenigstens eine Suppe anbieten. Ich glaube das die Crystal Gruppe tolle Hotels hat, aber das Hotel Verde war im September nicht Service orientiert geführt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager