Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Irina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel gehört mind. 2 Sterne abzunehmen.
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren mit 2 Familien da und drei Zimmern (2 große Töchter hatten extra Zimmer) und sehr enttäuscht. Hätten nie gedacht, dass man bei der Buchung eines 5 Sterne Hotels was falsch machen kann. Das Personal im Restaurant ist schlecht gelaunt, unfreundlich und unaufmerksam. Die Kinderhochstühle waren dreckig - auf mehrere Hinweise wurde nicht reagiert, bis die Stühle von uns fotografiert wurden und an der Rezeption gezeigt. Zum Abendessen waren die endlich sauber. Jedoch nach paar Tagen war es wieder das selbe, da die nach jedem Kind geputzt gehören, wird jedoch nicht gemacht. Wenn jemandem im Gang vom Teller was runter fällt, bleibt es ewig liegen, das Personal merkt nichts. Die Kaffeetassen waren oft schmutzig. Der Auswahl am Essen ist ausreichend. Die Zimmern werden schlecht geputzt, der Boden gar nicht gewischt. Mein einjähriger Sohn brauchte 1 Min. damit die Socken schwarz werden. Nach mehreren Beschwerden wurde es besser. Das Beste war, als wir mittags ins Zimmer kamen - es war nicht aufgeräumt, aber das Trinkgeld nicht mehr da war. Die Reklamationen an der Rezeption werden ungerne angenommen, besonders wenn eine Frau reklamiert. Es ist eine große wunderschöne grüne Anlage mit schönen Pools, auch für Kinder, aber mit einem ganz schlechtem Managament und Personal, außer Animation und die Damen im Lobby an der Information. Bis zum Meer ist nicht weit zu Fuß oder ganz bequem mit einem Traktor zu erreichen, obwohl der Traktor einwenig hübscher gemacht werden könnte. Nur ein Fahrer von allen hat immer gelächelt und war hilfsbereit, die anderen sind nicht mal ausgestiegen um die Tür zuzumachen, geschweige denn mit dem Kinderwagen zu helfen. Am Strand haben wir nur einmal gesehen, dass die Tische geputzt werden, ansonsten waren die teils dreckig. Liegen sind genug für alle. Das Ende des Lieds: Am vorletzten Tag lagen wir im Bett mit Magen-Darm-Infektion und dann 1200 EUR Rechnung für die Arztbehandlung. Der Arzt kann weder gut Deutsch noch Russisch. Das gezahlte Geld war so einen Urlaub nicht wert. So viel wir davor von der Türkei begeistert waren, so sind wir jetzt enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Jede Art von positivem und negativem Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Die von Ihnen genannten Anliegen wurden an die zuständigen Stellen weitergeleitet und werden berücksichtigt. Wir werden unser Bestes tun, damit Sie bei Ihrem nächsten Besuch eine komfortable Unterkunft und Zeit bei uns verbringen können. Wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage.