Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hasan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Definitiv kein 5 Sterne Hotel eher gehobener Masse
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Familien mit Kindern vielleicht in Ordnung, aber definitiv keine 5 Sterne Hotel eher gehobener Massentourismus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Glück und Unglück mit den Zimmern. Im 4.OG eigentlich Dachgeschoss, war die Split Klimaanlage überfordert. Die Regelung bzw. Fernbedienung hat nicht funktioniert, entweder war es verdammt kalt oder heiß. Da wir in dem letzten Block die Zimmer hatten, mussten wir bis zum Restaurant lange laufen ca. 5 bis 10 Min. Zum Strand vielleicht sogar ca. 20 - 30 Min (wie oben beschrieben). Glück in dem Sinne zum Relaxpool gleich in der Nähe und von dem Dachgeschoss konnten wir seitlich das Meer ersehen. Bei der Hitze konnte man sowieso nicht draußen im Balkon sitzen geschweige denn Blick genießen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da ich schon in einem Crystal Hotel letzten Jahr war, waren die unterschiedlichen Gerichte ähnlich aufgebaut, aber leider war die Atmosphäre sehr abenteuerlastig. D.h., wenn du nicht pünktlich zur Essenzeit anwesend warst, musstest du um einen Tisch regelrecht kämpfen. Da die osteuropäischen Gäste mehr Erfahrung in der Disziplin hatten, mussten wir ca. 20 – 30 min für einen Tisch kämpfen. Deswegen bewusst Abenteuerurlaub, hier wird man richtig für die harten Leben trainiert, quasi ist im Angebot inbegriffen.


    Service
  • Eher gut
  • An einem Tag wurde unser Zimmer nicht gereinigt. Nachdem ich tel. mich beschwert hatte, haben wir dann neue Handtücher und Toilettenpapier erhalten. Aussage von der Mitarbeiterin am Telefon war, dass wir angeblich an der Türklinker den Schild nicht stören aufgehängt hatten, nur meine erwachsenen Kinder hatten auch Zimmer neben an, wo auch dort nicht gereinigt wurde. Als ich das geschildert habe, hat Sie dann korrigiert und bestätigt, dass das Zimmermädchen nicht alle Zimmer reinigen konnte. An dem letzten Tag waren die Zimmer wieder sauber, leider sind, das überforderte Personal nicht in der Lage die Anzahl der Gäste zu bedienen. Aufgefallen ist mir, dass Personal meistens im Restaurant bemüht, waren so gut wie möglich zu bedienen, aber Angesicht der Überzahl der Gäste hatten Sie keine Chance. Im Bereich der Bars sollte das Personal geschult werden, dass der Gast nicht Bittsteller sein soll.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war in Ordnung, zum Strand haben wir immer den Shuttle benützt, welche auch Spaß gemacht hat. In der Nähe zum Hotel gibt es mehrere Läden, wo man entsprechende Souvenirs usw. einkaufen kann. Gartenanlage des Hotels wird gepflegt, diese spiegelt sich in dem Sinne wider, wo dann die Gäste sich gerne fotografieren lassen. Zum Thema Pools ist die Bewertung, dass der Hauptpool der Anzahl der Gäste nicht ausgelegt war, d.h. überlastet. Über den hygienischen Bereich möchte ich nicht ein Urteil abgeben, aber ich versuchte nicht unbedingt ins Hauptpool zu schwimmen. Mein Geheimtipp zum Schwimmen und relaxen konnte Relaxpool nicht jeden Tag erfüllen, da auch Kinder unter 16 Jahren (auch wenn es nicht erstattet war – hat es keinen interessiert) gut besucht war.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage usw. siehe Beschreibung oben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hasan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Hasan, Zuerst möchten wir uns für ihre İnteresse an Crystal Paraiso Verde Resort & Spa bedanken. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen und Verhaeltnissen ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. İhre Kommentare wurden an den jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ihren Vertrauen schenken und ins nochmals besuchen. Mfg, Mehmet Eslek General Manager