SCHÖNES HOTEL! Mehr als schon Genanntes kann ich auch nicht erwähnen. Außer, dass dieser Urlaub einfach FANTASTISCH war und ich alle Leute vermisse!!!!
Das Zimmer war im Vergleich zu bisherigen Hotels wunderbar! Es gab 2 Fernseher und jeder hatte ein anständiges Bett, aus dem keine Federn heraussprangen. Ein Zimmermädchen war besonders nett und gab sich viel Mühe bei der Blumengestaltung auf unseren Betten.
Das Essen war recht gut, doch nach einer Woche konnte ich Truthahn und Fisch nicht mehr sehen. Schade war auch, dass die Nudeln immer etwas weich waren und sich das Essen nach jeder Woche wiederholt.
Der Service wurde im Lauf der Wochen immer schlechter. z.B. musste ich mir mein Besteck selbst besorgen, Teller stapelten sich und an der Rezeption wurden oft Falschaussagen gemacht. Ein Beispiel: Wir wollten wissen, ob man Wein auch kostenlos bekommt. Die Antwort darauf lautete "Nein, der Wein kostet extra." Dumm nur, dass es letztendlich doch kostenlosen Wein im Restaurant gab!!!! Ein großer Trost waren allerdings unser Barkeeper Hüseyin und unser Kellner, der uns viele Blumen schenkte und unseren Tisch liebevoll dekorierte! WE MISS YOU!
Die Lage ist wirklich nicht gut. Man fühlt sich wie auf einer einsamen Insel. Aber in Zukunft werden dort viele weitere Hotels stehen und somit erledigt sich dieses Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot war einfach super! Fast jede Stunde gab es irgendeine Aktivität. Beachvolleyball, Minigolf, Fußball, Basketball, Tennis, Shuffleboard, Darts uvm. konnte man jeden Tag spielen! Die tägliche "Poolaction" war auch immer amüsant. Die Musik wiederholte sich oft, aber ich empfand das nicht als störend. Und Techno war das überhaupt nicht!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa |
Bewertungen: | 6 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager