Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Veli (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
die Bewertungen und die Bilder täuschen!!! Aufpass
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das war das schlechteste Hotel in dem ich jemals gewesen war. Nie wieder!!! aufpassen die Bilder und die Bewertungen täuschen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • seeehr alte und unhygienische Zimmer. Wir hatten 40 Grad mit einer defekten Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe!!! Jeden Tag das selbe Essen. Sehr wenig an Auswahl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Wort Service kannten die Leute im Hotel garnicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • nichts wo man am Abend spazieren gehen kann


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das einzige womit mann sich bisschen zufrieden stellen könnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veli
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Akpınar, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern es sehr zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht die erwartete Ruhe und Erholung gefunden haben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Daher werden sämtliche Beschwerden von der Rezeption und unserer Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftlich festgehalten. Crystal Hotels Resort und Spa ist eine der wenigen Hotelketten, welche mit dem internationalen Standard ISO 22000 und 10002 zertifiziert arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Nach unseren Forschungen haben wir festgestellt, dass sie sich hier bei der Gaestebetreuung nicht gemeldet haben, Wie bereits erwähnt bedauern wir es sehr, dass Sie nicht den gewünschten Erholungseffekt gefunden haben. Wir würden uns dennoch freuen , wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Murat Berber Hoteldirektor