- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren seit 5 Jahren wieder im Hotel, davor waren wir ca. 13 mal schon dort. Die Lobby war neu gemacht und bietet nun im Untergeschoss einen schönen Gastraum mit Bar und abends live Musik. Zu unserem Bedauern mussten wir feststellen, dass das Katzenhaus mit Futterstelle/Tränke verschwunden war. Es wäre schön, wenn die Geschäftsleitung wieder eines errichten könnte und sich auch während das Hotel geschlossen ist, um die Katzen kümmert. Gesunde und gut versorgte Katzen stellen eine Bereicherung für das Hotel dar. Grad die Kinder sind von ihnen angetan. Das sind die Gäste von morgen. Auch halten die Katzen das Gelände von Schädlingen frei.
Das Zimmer war für uns in Ordnung. Es ist zwar mit älteren Möbeln ausgestattet, war aber sauber und die Reinigungskraft war sehr freundlich. Deutsche Sender konnten wir ebenfalls im TV empfangen. Schöner Blick in den Garten.
Das Angebot an Essen war für uns ausreichend und gut.
Am 1. Tag unserer Ankunft habe ich auf dem Hotelgelände ein krankes Kätzchen gefunden, halb verhungert. Dies habe ich der Dame oben bei der Kundenbetreuung/Rezeption mitgeteilt und auch, dass es krank ist. Ich wollte, dass es zu einem Tierarzt kommt und wollte es auch bezahlen. Ich war deshalb 2x bei ihr. Sie kam beim 2. Mal auch mit zu dem Kätzchen und hat mir versichert, dass sie sich kümmert, hat sie aber nicht. Das hat meinen Urlaub die ersten beiden Tage sehr überschattet. Verstehe nicht wie man anderen Lebewesen gegenüber so gleichgültig sein kann. Wäre nicht eine andere sehr tierliebende Mitarbeitende des Hotels gewesen, die sich auf ihre Kosten gekümmert hat, dass das Kätzchen zum Tierarzt kommt und behandelt wird wäre es jetzt tot. Mittlerweile geht es ihm besser. Unsere Anfrage per E-Mail für eine bestimmte Zimmerreservierung wurde nicht beantwortet und hat auch trotz dann telefonischer Bestätigung an einen türkisch sprechenden Bekannten von uns nicht geklappt. Wir konnten dann allerdings am nächsten Tag in ein Zimmer, in dem von uns gewünschten Gebäude, umziehen.
In ca. 10 Gehminuten kommt man zu einem Basar. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 50 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Neu ist im Poolbereich auch ein Privat-Bereich mit Bühne und Bar der gleich neben dem Amphi-Theater liegt. Diese haben sich, aufgrund paralleler Veranstaltungen gegenseitig übertönt. Der Privat- Bereich war nur für die holländischen Gäste und wir durften dort nicht hin. Nicht schön bei einem All inklusiv Hotel, weil man auch nicht wusste, warum man dort nicht hin kann. Der Bereich des Amphi-Theaters war veraltet und die ehemalige Toilettenanlage darunter eine Baustelle. Die Michael Jackson Show war klasse trotz Störungen von der anderen Bühne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Ines, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Jede Art von positivem und negativem Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir kümmern uns um die Natur um uns herum und um die Tiere, die das Gebiet unseres Hotels besuchen. Nachdem ich Informationen über das kranke Kätzchen erhalten hatte, kontaktierte ich sofort den besten Tierarzt, vereinbarte ein Rendezvous und brachte die Katze in die Klinik. Das Kätzchen wurde von einem Tierarzt eingehend untersucht. Der Arzt diagnostizierte eine leichte Erkältung und verordnete eine Behandlung. Ich habe persönlich alle vom Arzt verschriebenen Medikamente gekauft und das Kätzchen wurde behandelt. Alle Mitarbeiter unseres Hotels achten auf den Tier- und Umweltschutz. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Sie mit all unseren Leistungen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüße, Hauptgeschäftsführer Kaya Hunler