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Gülseren (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel, das keine fünf Sterne verdient!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war das erste und das letzte mal dass ich dort Urlaub gemacht habe.Schrecklich nie wieder,bin dort krank geworden,lag wahrscheinlich am Essen. Die Zimmer wurden nie richtig gereinigt,Personal war so überlastet,hatten kein Lust die Gäste zu bedienen.Voll mit Russen und sie wurden bevorzugt,wir als Türken waren nicht da..!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Minibar war ein Witz.... Bad und Toilette wurde nie richtig sauber gemacht..!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Tische immer dreckig,man wurde nie bedient,mussten unsere Getränke selbst holen...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war nur freundlich zu russischen Gästen...konnten natürlich auch perfek russisch..... deutsch auch am wenigsten türkisch...


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strand unmöglich...man wurde dorthin gefahren...Essen am Beach Bar ekelhaft..!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war super....es war auch das einzige was in diesem hotel Klasse war..!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gülseren
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Gülseren, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, erfahrungsbezogene Bewertung und Anregung zu schreiben. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Aber wir möchten Ihnen mitteilen dass; Die Gästestruktur für den Monat August-September laut Hotelbericht wie unten beschrieben: 72% Europaeische Gäste, 15% Russische Gäste, 13% Türkische Gäste und ähnlich von anderen Nationalitäten. Jeder Gast ist ein Wert und wird gleich behandelt, egal welcher Nationalitaet man hat. Dadurch, dass wir als Crystal Mitarbeiter sehr viel Wert auf Gästezufriedenheit legen, entspicht Ihre Aussage bezüglich der Service Abteilung nicht zur unserem Hotelstandartes. Ihre Anregungen wurden bereits an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet und die massnahmen werden geonommen. Ein Wiedersehen mit Ihnen liegt uns als CrystalTeam sehr am Herzen. Arzu Koç Guestrelation Managaer