- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage hat über 700 Zimmer, die aber im Oktober höchstens halb belegt waren. Das Hotel selber könnte sauberer gehalten werden. Es waren überwiegend deutsche Gäste da. Ein Top Hotel für Gäste die reinen Badeurlaub wollen. Da unweit diesem Hotel sich nichts befindet , werden Massagen und Wellnes total überteuert angeboten.Eine Massage ca.55 Euro. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt würden es auch für einen Badeurlaub wieder buchen.
Im großen und ganzen ganz ok, Minibar täglich gefüllt,Safe kostenlos.
Für uns hätte die Gastronomie 6 Sterne bekommen wenn das Essen warm gewesen wäre. Top Qualität der Speisen,ein gigantische Auswahl ,wie wir es noch nie erlebt haben. Abwechslungsreiches geschmackvolles Essen.
In dem Speisesaal sowie in den Bars könnte der Service nicht besser sein. Schnelle, flinke sowie freundliche Kellner und Barkeeper wie in diesem Hotel , sieht man selten. Anbei ein ganz großes Lob an Salih der echt Top war. Der einzige Makel war die Sauberkeit im Zimmer sowie im Treppenhaus wo so gut wie nie gewischt wird.
Die Lage des Hotels war sehr schlecht, was wir aber beim buchen schon wußten. Einkaufsmöglichkeiten hatte man nach ca.10 min. zu Fuß erreicht. Es ist das letzte Hotel an diesem Strand. Dolmusch nach Belek ca.1.20 Stunden. Mit Taxi ca. 15 min. einfach 20 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es stehen überall genügend Liegen sowie Sonnschirme zur Verfügung. Der Pool war sauber und groß. Der Strand leider nicht so toll, sehr viele Steine, viel Holz das leider nie weggeräumt wurde. Disco war in Ordnung,Getränke waren frei. Animateure waren am Pool sowie bei den Wasserspielen zu sehen. Abends Shows eher schlecht. Wassersport am Strand ok aber sehr teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager