- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten uns die Bewertungen vor unserem Urlaub angesehen und können diese nur bestätigen. Also von super bis schlecht. Aber man muss halt das beste daraus machen. Die Fahrt nach Pamukkale war unsere 4., aber wenn man sieht, wie sich alles verändert hat, war es wieder interessant. Essen gehen kann man im Ort preiswerter(da fahren die Busse bewusst nicht durch, sie fahren immer Umwege und das finden die kleinen Gaststätten gar nicht gut). Der Bauernmarkt (Mittwochs) ist angenehmer als der in Antalya. Getränke kann man ja gut verpacken und Leergut lieber wieder aus dem Zimmer nehmen. Der Reiseleiter hat uns gut informiert über sein Land nur seine "Empfehlung" über die Höhe des Trinkgeldes für den Fahrer und für ihn fanden wir daneben. Er rechnete das Trinkgeld des Kofferträgers hoch auf die anspruchsvollere Tätigkeit des Fahrers und seine eigene. Die Werbefahrten sind ein notwendiges Übel, weil die bei jeder Fahrt mit dabei sind. Wir tun da sehr desinteressiert und suchen den Ausgang. Natürlich muss man dann um so länger auf die warten, die sich da beschwatzen lassen. Rückblickend können wir sagen, dass es eine schöne Woche war, auch wenn man noch nicht baden konnte. Aber mit dem Dolmusch kann jeder was vom Land sehen. Mit dem Reiseveranstalter hat auch alles geklappt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang & Uschi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager