- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Urlaub mit meiner Tochter im Mai 2011 verbracht. Das Hotel, Zimmer, Restaurant, Poolanlage sowie der schöne Garten waren alles in Ordnung. Sehr viele Russen dort gewesen; doch da kann das Hotel ja nicht für. Was ich nicht besonders gut fand, waren die Kellner im Hauptrestaurant. Man musste schon zusehen, dass man sein Besteck sowie seine Getränke sich selbst besorgte. Das kenn ich aus der Türkei eigentlich nicht so. Für einen Kurzurlaub war das Hotel wirklich o.k. Lobenswert war auch, dass man wirklich den ganzen Tag irgendwo etwas Essen konnte - vorbildlich. Der Lifemusiker, der jeden 2. Aben im Garten (direkt unter den Zimmern) versucht hat, zu singen, war wirklich erbärmlich. Man war gezwungen, sich das anzutun, da trotz geschlossener Balkontür und voller Fernsehlautstärke, dieser "Gesang" nicht zu überhören war. Toller Wellnessbereich!!! Da konnte man sich so richtig entspannen!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager