- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht. Leider war es für uns das 1. Mal eine Enttäuschung. Ich kann es immer noch nicht nachvollziehen.
Wurde jeden Tag gründlich sauber gemacht. Groß genug.
Das Essen hat uns leider nicht so geschmeckt. Zu Überfüllt ,vorwiegend Russen die kein benehmen haben. Wenn mann schon deren Tische gesehen hat verging einem der Appetit.
Für die Masse an Gästen viel zu wenige und leider Unaufmerksame Mitarbeiter. Egal wo man hin sah war Müll.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Mit dem VIP Transfer waren es genau 50 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war groß genug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ülkü |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Ulya, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Jede Art von positivem und negativem Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Die von Ihnen genannten Anliegen wurden an die zuständigen Stellen weitergeleitet und werden berücksichtigt. Wir werden unser Bestes tun, damit Sie bei Ihrem nächsten Besuch eine komfortable Unterkunft und Zeit bei uns verbringen können. Wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüße, A.Emre Erdal Gästebetreuung Manager