- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne, große, gepflegte und saubere Hotelanlage. Die Nationalitäten waren ziemlich gemischt, wobei deutsch und russisch stark vertreten war. Ein optimaler Ort um nochmal, vor dem deutschen Winter, Sonne zu tanken. Anfang Oktober haben wir uns sehr wohl gefühlt!
Einfach und ordentlich gehalten. Minibar wurde täglich frisch gefüllt. Safe kann man kostenlos nutzen.
Das Essen war unglaublich! Sehr vielseitig, schmackhaft und viele Speisen wurden sichtbar frisch zubereitet, wie Fleisch/Fisch/Pizza/etc.. Es hat nicht nur gut geschmeckt sondern alles hat auch toll ausgesehen. Eins von vielen Highlights war das "A la Carte"Fisch-Essen abends in der Beach Bar. Ein nobles 5-Gänge-Menü, bei gemütlicher und einzigartiger Atmosphäre in Strandnähe bei Meeresrauschen (für uns eine unglaublich schöne Erinnerung). Ein Tipp für Romantiker!
Sehr zuvorkommendes, gut gelauntes und motiviertes Personal mit extrem guten Fremdsprachenkenntnissen vor allem in deutsch, englisch und russisch. Extra zu erwähnen der gute Service an der Beach Bar und die tägliche Möglichkeit Badehandtücher zu wechseln.
Die Sackgassenlage des Hotels hat uns gut gefallen. Der übliche Trubel, den man von Spanien gewöhnt ist, war somit ausgeschlossen. Für den Bedarf an Shopping gibt es einmal wöchentlich einen (Straßen-)Markt und im Einkaufszentrum in unmittelbarer Nähe konnte man relativ gemütlich Besorgungen erledigen. Die Einladungen der Verkäufer waren wenig penetrant. Besonders gut fanden wir den 5minütigen Spaziergang zur Beach Bar inkl. Strand. Bei dem ganzen guten Essen wenigstens ein wenig Bewegung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es zu genüge. Für jeden war etwas dabei. Die Poollandschaft ist sehr schön angelegt. Wir haben uns aber lieber am wunderschönen Sandstrand aufgehalten. Sonnenliegen und Schattenplätze waren genug da. Der Strand wurde ständig gereinigt, das Wasser war sehr erfrischend, meistens leicht getrübt vom aufgewirbelten Sand. Faszinierender Weitblick auf der einen Seite das Meer, auf der Anderen das Taurusgebirge.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra & Viktor |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager