- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
An sich ist die Anlage schön gemacht,auch wenn sehr in die Jahre gekommen.Was uns wirklich gestört hat war das es zu 85-90% nur Russen hab die dort Urlaub gemacht haben,wenige Deutsche oder andere Leute.
Wir hatten ein Familienzimmer,womit wir grundsätzlich zufrieden waren. Es waren 2 Zimmer.Was mich störte war,dass wenn man bei 4 Personen zu lange geduscht hat lief das Wasser in der Dusche nicht mehr richtig ab. Aber sonst waren wir mit dem Zimmer zufrieden.
Essen war reichlich und gut. Es ist ein grosses Hotel,dementsprechend war es auch sehr voll beim Abendessen,wen es nicht stört ok,jedoch war die Geräuschskulisse schon etwas störend.
Beim Essen waren die Kellner wirklich sehr nett,die männlichen Kellner.Die Damen wirkten sehr genervt und überfordert. An der Rezeption wird kaum englisch geschweige denn deutsch gesprochen. Man wurde nie wirklich verstanden. Bei 2 Damen an der Rezeption den Transfer zum Flughafen abbestellt da ein provat Transfer gebucht wurde.Wurde nicht weitergeleitet und morgens in der Früh ( wir noch am schlafen) wurde wir mit den Worten „ der Bus wartet auf Sie“ geweckt,hä?? Hatte den bei 2 Damen doch abbestellt!!! Kommunikation war eher schlecht als recht!
Die Lage ansich ist nicht schlecht,zum Meer sind es knapp 400 Meter.Man kann auch mit dem Transfer fahren der von Montag-Freitags fährt. Umgebung lädt nicht gerade zum Spaziergang ein,viel Müll liegt rum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
2x am Tag zappelnde Amateure die versuchen Stimmung zu machen,war wirklich sehr lächerlich. Angebote hielten sich in Grenzen,am Pool versuchte man mit ach und krach Massagen zu verkaufen,sehr nervig!! Abends war das Entertainment hauptsächlich russisch,sehr traurig,dass man nicht an die nicht russischen Gäste gedacht hat. Poolanlage,äusser ich mich nicht!!!!! Kinderbetreuung hätte ich mir gewünscht,nur war nie jemand vor Ort wenn man da war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Fr. Melanie, Zuerst möchten wir uns für die Zeit den Sie verbracht haben um eine Bewertung bei Holidaycheck zu hinterlegen. Es tut uns leid zu hören, dass wir ıihre Erwartungen nicht erfüllen könnten. Es gibt sowohl an der Rezeption als auch bei der Gaestebetreuung englisch und deutsch sprechende angestellten, es tut uns leid zu hören das momentan dort sie nicht verstanden werden konnten. An den daten wo Sie Aufenthalt hatten waren wir fast voll ausgebucht deswegen kann es manchmal zu den Geraueschen im Restaurant kommen. İhre weiteren Kommentare wurden an den jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns ihren Vertrauen schenken und Crystal Paraiso Verde Resort & Spa nochmals besuchen. Mfg, Mehmet Eslek Hoteldirektor