- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schön für Kinder aber es gibt bessere Hotels. Transferzeit ist ok, zurück dauert es immer etwas länger. Die Anlage an sich ist gut gepflegt Spielplatz sollte verbessert werden, was schon oben steht. WLAN ist wander WLAN mal ist es da, mal woanders, mal geht's, mal nicht. Ganz schön nervig gewesen Service, Bedienung im Restaurant, Zimmer Reinigung mangelhaft Wir waren davor im Crystal family resort das nicht weit entfernt ist und es war mehr kuschelig weil hotel kleiner ist und es wurde besser auf unsere Wünsche eingegangen. Das hotel ist auch edler und der Strand ist besser. Wir waren Anfang Juni im Crystal paraiso da es nicht in Ferienzeit war, war auch Preisleistungsverhältnis ok.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer war ok, wurde leider nie richtig aufgeräumt. Es wurden nur Getränke und Klopapier gebracht. Müll wurde geleert und Handtücher gewechselt. Bett wurde zur Hälfte gemacht und Gardinen wurden wieder auseinander geschoben. dazu wurde Staub von links nach rechts geschoben, fertig. Im Bad war es etwas ekelig, auch teilweise leicht schimmel, aber das kenne ich von Türkei nicht anders. Fahrstuhl im Gebäude hätte ruhig grösser sein können, für eine Familie mit zwei Kids und Kinderwagen ist schon knapp dazu kommt das permanent andere Leute drin sind aber es ist ja auch klar. Reinigungskräfte nutzen den Fahrstuhl auch sehr oft und transportieren gern ihr Zeug. In anderen Hotels kenne ich das so, das Mitarbeiter extra Fahrstuhl haben.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Chek In war zwar schnell und wir bekamen schnell unser Zimmer aber die Begrüßung war nicht so wie man es sich vorstellt, es war total sachlich und knapp gehalten Im Restaurant musste ich echt staunen, wir wurden nie bedient, man musste sich komplett um alles selber kümmern, Getränke, Besteck, Platzsuche, Kinderstuhl usw. lediglich letzte 2 Tage saßen wir an der anderen Seite Asia Restaurant, da wurden wir manchmal bedient.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand war irgendwie traurig, ungepflegt und verlassen, das Wasser total trüb. Waren daher nur 2 x am Strand Spielplatz schöne Idee aber ohne richtigen Rasen nützt es nichts. Wir waren einmal da und sind schwarz wieder zurückgegangen. Erde und Pfützen und Hühner Kaka. Da könnte man lieber feinen Sand hin tun, wenn schon der Rasen nicht wächst.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Elena, Vielen Dank für die Bewertung und die Mühe, die sich sich gemacht haben, um unser Haus bei HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass ihnen unsere Servicequalität Ihren Erwartungen nicht ganz gerecht werden konnten. Viele unserer Gäste loben unseren qualitativen Service, umso mehr bedauern wir es, dass Sie diese Erfahrung persönlich nicht machen konnten. Konstruktive Kritik ist uns sehr wichtig und wird seitens des Managements sehr ernst genommen. Wir würden uns freuen, Sie ein erneutes Mal im Crystal Paraiso Verde Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Murat Berber General Manager