Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Ex Vera Hotel Crystal Paraiso war ok, Service nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schön für Kinder aber es gibt bessere Hotels. Transferzeit ist ok, zurück dauert es immer etwas länger. Die Anlage an sich ist gut gepflegt Spielplatz sollte verbessert werden, was schon oben steht. WLAN ist wander WLAN mal ist es da, mal woanders, mal geht's, mal nicht. Ganz schön nervig gewesen Service, Bedienung im Restaurant, Zimmer Reinigung mangelhaft Wir waren davor im Crystal family resort das nicht weit entfernt ist und es war mehr kuschelig weil hotel kleiner ist und es wurde besser auf unsere Wünsche eingegangen. Das hotel ist auch edler und der Strand ist besser. Wir waren Anfang Juni im Crystal paraiso da es nicht in Ferienzeit war, war auch Preisleistungsverhältnis ok.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Zimmer war ok, wurde leider nie richtig aufgeräumt. Es wurden nur Getränke und Klopapier gebracht. Müll wurde geleert und Handtücher gewechselt. Bett wurde zur Hälfte gemacht und Gardinen wurden wieder auseinander geschoben. dazu wurde Staub von links nach rechts geschoben, fertig. Im Bad war es etwas ekelig, auch teilweise leicht schimmel, aber das kenne ich von Türkei nicht anders. Fahrstuhl im Gebäude hätte ruhig grösser sein können, für eine Familie mit zwei Kids und Kinderwagen ist schon knapp dazu kommt das permanent andere Leute drin sind aber es ist ja auch klar. Reinigungskräfte nutzen den Fahrstuhl auch sehr oft und transportieren gern ihr Zeug. In anderen Hotels kenne ich das so, das Mitarbeiter extra Fahrstuhl haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Chek In war zwar schnell und wir bekamen schnell unser Zimmer aber die Begrüßung war nicht so wie man es sich vorstellt, es war total sachlich und knapp gehalten Im Restaurant musste ich echt staunen, wir wurden nie bedient, man musste sich komplett um alles selber kümmern, Getränke, Besteck, Platzsuche, Kinderstuhl usw. lediglich letzte 2 Tage saßen wir an der anderen Seite Asia Restaurant, da wurden wir manchmal bedient.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand war irgendwie traurig, ungepflegt und verlassen, das Wasser total trüb. Waren daher nur 2 x am Strand Spielplatz schöne Idee aber ohne richtigen Rasen nützt es nichts. Wir waren einmal da und sind schwarz wieder zurückgegangen. Erde und Pfützen und Hühner Kaka. Da könnte man lieber feinen Sand hin tun, wenn schon der Rasen nicht wächst.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Elena, Vielen Dank für die Bewertung und die Mühe, die sich sich gemacht haben, um unser Haus bei HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass ihnen unsere Servicequalität Ihren Erwartungen nicht ganz gerecht werden konnten. Viele unserer Gäste loben unseren qualitativen Service, umso mehr bedauern wir es, dass Sie diese Erfahrung persönlich nicht machen konnten. Konstruktive Kritik ist uns sehr wichtig und wird seitens des Managements sehr ernst genommen. Wir würden uns freuen, Sie ein erneutes Mal im Crystal Paraiso Verde Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Murat Berber General Manager