- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Toll für Familien. Auch Ruhesuchende finden immer eine ruhige Ecke egal ob am Relaxpool oder in der Gartenanlage. Da das Hotel perfekt aufgeteilt ist und man in den Wohnblocks nicht viel vom Abendprogramm mitbekommt ist die Nachtruhe kein Problem. Schöner Ruhebereich am Fluß mit Enten und Hühnern. Tolles Kinderbecken und Spaß satt mit den Rutschen. Ein Bazar für die obligatorischen getürkten Klamotten ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafräumen. Zimmer war schön groß. Betten waren super. Zimmer sehr sauber. Etwas wenig Ablagefläche in den Schränken. Wir sahen da kaum renovierungsbedarf. Neue Klo Brillen und Papierhalter wären mal nicht schlecht. Das war es aber auch schon.
Da gab es aus unserer Sicht nichts zu meckern. Natürlich wiederholten sich die Speisen aber da es immer auch genug neue Sachen gab war das kein Problem. Man musste nur dran denken auch mal draußen bei der Grill Station vorbei zu gehen und zu schauen. Da waren immer leckere Sachen versteckt. Nur beim Frühstück sollte man den Grill für die Sandwich öfter mal sauber machen. Das wäre aber auch schon der einzige Kritik Punkt.
Wir waren vom 10.10. Bis 18.10 da und hatten Grade beim Abendessen bis zum 14.10 das Grauen erlebt. Es lag nicht an den vorhandenen Kellnern. Die waren fleißig aber es waren unglaublich wenig. Hinter vorgehaltener Hand sagte man dass man mit diesem Ansturz in den letzten Wochen nicht mehr gerechnet hat und es deshalb im Vergleich zum Vorjahr sehr wenig Personal gab. An den 5 Abenden haben wir nicht einmal einen abgeräumt Tisch vorgefunden. 3 mal passierte das erst als wir uns an einen dreckigen Tisch setzten und einen Kellner auf uns aufmerksam machten. 2 mal haben wir nach mindestens 10 Minuten Wartezeit selber abgeräumt und neu eingedeckt !!!!!!! Getränke mussten wir uns immer selber holen und wir reden hier von einem 5 Sterne Haus laut Hotelier. Am 13.10 verlor ich die Nerven. Da es seit Wochen in den Bewertungen bemängelt wurde aber vom Hotelier nur immer die selben Standard Antworten kamen wendete ich mich direkt an meinen Veranstalter 12fly. Dort war das Problem wohl auch schon angekommen denn man bot uns direkt einen Hotelwechsel an. Da der Rest aber perfekt war lehnten wir ab und appellieren an den Einfluss der Veranstalter. Und dann passierte ab dem 15. das Unglaubliche. Wir fanden neu eingedeckte Tische vor. Den Bereich den vorher ein Kellner machte betreuten jetzt 2 und es gab einen extra für Getränke. So blieb es auch bis zum letzten Abend. Zwar wurde es auch immer leerer im Hotel aber ich glaube nicht dass dies Zufall war. Schade das von Seiten des Management nicht vorher schon auf die ganzen Beschwerden reagiert wurde . Dies wirft wirklich einen dunklen Schatten auf den sonst sehr perfekten Urlaub und sollten wir nächstes Jahr über die gleichen Probleme lesen dann werden wir schweren Herzens nicht wieder kommen. Das wäre schade !!!
Natürlich ist das Hotel das letzte was man in diesem Gebiet erreicht aber das weiß ich wenn ich die Beschreibung lese auch vorher. Dafür gibt es keinen Durchgangsverkehr und keine Menschenströme die sich an dem Hotel vorbei drängen. Es ist Ruhe pur !!! Wir hatten uns einen Privattransfer gegönnt und brauchten nicht mal 40 Minuten vom Flughafen ins Hotel. Sehr zu empfehlen. Sehr schön ist der Fluß an dem Hotel aber leider auch etwas vermüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Super motivierte Animateure!!! Waren auch verdammt viele. Dadurch gab es auch alle Tage Animation tagsüber . Tolle externe Shows wie Türkischer Abend und Mix Danceshow. Auch die Standard Shows wie Miss Wahlen und Sketche waren sehr unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Thomas, Zuerst möchten wir uns für nette und detallierte Bewertung den sie bei Holidaycheck hinterlegt haben bedanken. Es hat uns gefreut zu hören dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und ihre Urlaub genossen haben. İhre Kritikpunkte wurden an den jeweiligen Abteilungsleitern weitergeleitet. Wir würden uns freuen sie wieder im Crystal Paraiso Verde Resort & Spa willkommen zu heissen. Mfg, Murat Berber General Manager