Wir haben das Hotel recht kurzfristig für die 1.Herbstferienwoche gebucht.Die Anlage ist super,schön aufgeteilt.Es ist natürlich mittlerweile in die Jahre gekommen und das sieht man schon hier und da.Es müsste jetzt mal hier und da renoviert werden.Es sind schon viele Osteuropear da aber als Gäste nicht unangenehm aufgefallen.Beim Essen kommen die Kellner nicht immer ganz schnell hinterher um die Tische für den nächsten Gast wieder herzurichten und der/oder die einen oder anderen sind nicht Grad freudestrahlend durch die Gegend gelaufen.Kann man sich dran stören,oder aber einfach drüberbhinwegsehen.An der Rezeption sprach man wenig Deutsch aber wir hatten eine kleine Zimmer Änderung und mit Englisch und Deutsch gemischt konnten wir uns sehr gut verständigen und man kam unseren Wunsch sofort nach ohne Probleme.Das Essen im Restaurant fanden wir sehr gut allerdings nicht so günstig gelöst für die Speisen die frisch zubereitet wurden wie Spiegelei am morgen oder gegrilltes da bildeten sich schon sehr lange schlangen.Wäre zu überlegen 2 Stationen der Art anzubieten.Das Essen am Strand war eher so auf Snack ausgerichtet,das kennen wir etwas üppiger von anderen Hotels was für uns nicht weiter tragisch war.Wir hatten ein großes Familienzimer mit verbindungstür.Zum Strand fuhr ein Shuttle, zu Fuß war man auch in 5 min da.Für uns war der Aufenthalt für 1 Wochen als Kurzurlaub gut.
Sehr große Familienzimmer.Die Matratzen waren etwas durchgelegen.Bei einem 5 Sterne Hotel fänden wir ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee sehr schön.Im Bad sind so Dinge wie angerostete Klobürsten nicht so schön.Unsrer gute Fee Meyram (hoffe es ist richtig geschrieben)hat alles immer sehr ordentlich gemacht.
Ein ganz besonderen Dank an unserem Kellnner Yasin. Der war so freundlich,sehr sehr höflich und hat es immer hinbekommen das wir ein Platz auf der Terasse haben konnten. Die Auswahl war gut und auch reichlich..auch da hatten wir schon Hotels wo es noch mehr gab aber mehr als Essen kann man nicht.Man hat auf jeden Fall immer etwas gefunden.Es war oft sehr laut,durch die Menschen natürlich und das poltern beim geschirrabräumen und die Hektik des ein oder anderen Kellners klirrte das ein oder andere Porzelan mal auf den Boden.Und andere Kellner bewegten sich eher gemäsigt durch die wuseliege Atmosphäre. Was wir recht seltsam fanden das man Abends auf der Terasse nicht bedient worden ist.Man hat sich sein Getränk selber geholt (kann man natürlich)und auch dort waren die Tische Abends immer klebrig und nicht ganz so so sauber.Das mobillar aus Korbmöbeln löste sich an manchen Stellen schon auf.Das sind so Kleinigkeiten...hier und da aber man bedenke es ist ein 5 Sterne Hotel
Wir hatten den Wunsch das Zimmer meiner Schwiegermutter umzulegen am 2.Tag da sie im hintersten Teil vom Hotel war und das wurde gleich mittags erledigt.Man sprach zwar nicht gut Deutsch aber die Dame an der Rezeption war sehr bemüht uns zu verstehen.
Es ist so ziemlich am Ende von Belek was uns nicht gestört hat.Mit dem Taxi bis ins Zentrum hin und zurück haben wir 30 Euro bezahlt.Das fanden wir völlig in Ordnung.En paar Meter die Straße runter waren auch ein Paar Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben direkt am 1.Tag Ham Ham mit Massage gebucht das war sehr gut.Der Pool ist schön groß die Rutschen sind super...das Kinderbecken ist auch eine tolle Rutsch und Spiellandschaft.Am Pool war der ein oder andere Schirm Kaputt auch das müsste mal gemacht werden...liegen waren morgens um 10 dann alle belegt was ja mittlerweile "normal"ist in den Hotels.Animation gab es haben wir aber nicht genutzt. Das Abendend Entertainment haben wir uns nicht angeschaut.Was wir angenehm fanden das es in einem AmphieTheater war so hat man auf der Terasse in Ruhe was trinken können und hat da nix von mitbekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Fr. Christina, Es hat uns gefreut Sie in unserem Crystal Paraiso Verde Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Wir danken Ihnen für ihre nette un detallierte Bewertung, den Sie bei HolidayCheck hintelegt haben. Es hat uns gefreut zu hören, dass Sie mit unseren gebotenen Service und Leistungen von unserem Hotel zufrieden waren. İhre weiteren Kommentare wurden an den jeweiligen Abteilungen weiter geleitet. Es wäre uns eine überaus große Freude, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen entgegenbringen würden. Mit freundlichen Grüssen, Mehmet Eslek General Manager Crystal Paraiso Verde Resort & Spa