- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist sehr gepflegt und großräumig gestalltet. Überwiegend waren Russen in der Anlage, die jedoch nur beim Essen negativ auffielen. Wenn man zum Einkaufen nach Side oder Antalya will - was mit dem Bus sehr umständlich ist- sollte man sich mit mehreren Leuten ein Taxi nehmen. Den Preis für Hin- und Rückfahrt kann man vorher aushandeln - das Taxi holt einen dann nach max. 4 Std. wieder dort ab wo man ausgestiegen ist. Die Taxen stehen vor der Hotelanlage.
Die Zimmer waren sauber -die Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Minibar konnte man selbst mit Wasser füllen. Deutsche TV-Programme waren ausreichend vorhanden- aber man geht ja nicht in Urlaub zum Fernseh schauen.
Das Restaurant war sauber - das Essen war sehr schmackhaft. Außer den Speisen auf dem Buffett wurde täglich auch frisches Fleisch, Fisch, Tomaten, Peperoni usw. gegrillt. Negativ war, daß man die Getränke selbst holen mußte und für einen Biertrinker das Bier selten schön gezapft wurde (sah eher wie Apfelsaftschorle aus!) Aber ein gutes Bier ist das Efes trotzdem.
Die Mitarbeiter sind alle freundlich und hilfsbereit. Überwiegend können die Mitarbeiter Deutsch - ansonsten kommt man mit Englisch immer weiter.
Die Anlage liegt leider sehr außerhalb und daher kaum Einkaufsmöglichkeiten -dies weis man aber vorher schon. Bis nach Side und Antalya sind es etwa 50-60 km. Mit dem Bus muß man 3 x umsteigen. Zum Strand fährt regelmässig ein Schuttlebus - aber auch zu Fuß ist der Strand in 5 Minuten prima zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am großen Pool wurde angeboten wurde aber von uns nicht genutzt. Wir haben den Ruhepool am anderen Ende der Anlage zum relaxen genutzt. Freie Liegestühle waren an beiden Pools sowie auch am Meer immer vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin & Horst |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager