Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder, doch leider zu viele Russen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist zwar ein wenig älter, aber es ist in einem insgesamt guten Zustand. Im Innenhof des Hotels befindet sich ein herrlicher Palmengarten und die Anlage ist gepflegt. Nur das Publikum aus Osteuropa hat uns ein wenig negativ gestimmt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Die Reinigungskraft in unserer Unterkunft hat sich sehr viel Mühe gegeben und wir waren absolut zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war vor allem in der ersten Woche hervorragend. In der zweiten Woche ließ es ein wenig nach, aber es war für jeden Geschmack etwas dabei. Einzig zu kritisieren ist nicht die Gastronomie, sondern die Russen die sich wie Heuschrecken über das Buffet hergemacht haben. Ich habe so ein Verhalten noch nie gesehen und war erschüttert. Auch der Umgang der Gäste mit dem Personal war unterirdisch.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut und bei auftretenden Problemen wurde sofort für Abhilfe gesorgt. Das Servicepersonal kann man nicht für vordrängelnde und sich schlecht benehmende Russen verantwortlich machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Ort an sich, lässt in der Sauberkeit ein wenig zu wünschen übrig. Es gibt dort viele streunende Hunde, die einen beim Joggen ein wenig sorgen bereiten. Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden, leider fehlte mir persönlich eine Promenade zum spazieren gehen. Der Weg zum Strand beträgt ca. 400m, kann aber mit einem Shuttle auf 2min Fahrweg verkürzt werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier muss ich ganz klar den Chef-Animateur herausstellen. Dieser ist der absolute Hammer. Ich habe schon viel erlebt, aber dieser Mann liebt und lebt seine Arbeit. Der Pool ist sehr groß und Liegen gab es zu jeder Tageszeit. Die Spiele am Pool und das Programm am Abend waren Spitze. Einzig im Kinderclub sollte mehr auf Deutschsprachige Kinder eingegangen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bernd,, Es war uns eine große freuede Sie in unserem Crystal Paraiso Verde Resort & Spa begrüßen zu können. Wir danken Ihnen für ihre nette Bewertung, den Sie bei HolidayCheck hintelegt haben. Mit großer Freude haben wir gelesen, dass wir Sie mit unseren gebotenen Service und Leistungen von unserem Hotel positiv überzeugen konnten. Es wäre uns eine überaus große Freude, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen entgegenbringen würden und Crystal Hotels nochmals besuchen. Mit freundlichen Grüssen, Mehmet Eslek General Manager Crystal Paraiso Verde Resort & Spa