- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es gab eine riesen auswahl an moeglichkeiten zum Essen und gaeste die all inklusiv ultra hatten ,wir wir hatten 24h die moeglichkeit etwas zu essen und was sie wollten zu trinken. Leider kam man sich wie in einer Bahnhofshalle vor und es war bei den Essenszeiten so laut das man sein eigenes wort nur schwer verstand. Der Strand war sehr unsauber & ungemuetlich... & die aktivitaeten am Strand Jetzki & so) viel zu teuer !- SCHADE Die Animatoere waren teilweise ein bisschen aufdringlich ...jedoch nett. Vergessen wurde es unsere Minibar aufzufuellen & auch wenn wir das Schild haengen hatten das dass zimmer geputzt werden sollte wurde dies nicht getan. Rund um das Hotel ist keine schoene Lage zum "spazieren "gehen. Das sollte man doch dann lieber im hotel machen :-D Die Speisen waren oft schon nciht mehr warm ... Direkt im Hotel gibt es ein paar kleine laeden in den du denn fuer 3 Euro dir eine kleine Packung chips kaufen kannst oder sehr schlechte Fakes. Alles viel zu teuer ! Alles in einem.- Bucht man das Hotel billig hat man ein schoenen kurzen Urlaub mit kleinen maengeln !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leni |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager