- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage hat am 1.07.2004 Eröffnet. Wenn man nicht wüsste das sie neu ist dann würde es man auch nicht merken.Die Sauberkeit ist sehr gut bis auf die Zimmer.Das Essen war sehr gut auch wenn es nicht jeden geschmeckt hat.So viele Essen wie es denn Ganzen tag gab konnte man gar nicht essen.Es sind Gäste aus fast allen Nationen da. Wie waren schon 9mal in der Türkei und jedes mal war es gut. Aber meine meinung ist es gibt bessere 4* hotels als das Viva Paradiso.Aber es gibt aucgh schlechtere 4* hotels. Länger als eine Woche würde ich nicht empfehlen da Es mit der Zeit Langweilig wird, Man Kann das Hotel schon weiter empfehlen im großen ung ganzen ok.
Die Zimmer sind für zwei Personen OK aber für 3 zu klein. Bis auf die sauberkeit waren die Zimmer gut.
Das essen war super gut. Es waren auch viele Gäste da die gesagt habe es schmeckt nicht.Was wirklich nicht gut ist das es keine Wein gläser gibt und das man sich die Getränke selber holen muss.
Das Personal war sehr freundlich.Deutsch sprechen aber nicht so viele.Die Zimmer würden nicht sauber gemacht es wurde nur Hand tücher gewächselt.Bei den Anderen Gästen war die Reinigung der zimmer wieder besser Also es ist nicht überall gleich.
Die Lage war sehr schlecht es war nichts weit und breit. Der strand ist für Kinder nicht geeignet da es schnell tief wird. Badeschuhe sind zu empfelen.Wenn man nach Belek fahren will dann muss man umsteigen.Das sammeltaxi hält direkt vor der Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war teils gut teils nicht gut. Manche Animateure waren nicht Freundlich. Die Abendunterhaltung war super. Am Tag da war nicht viel los. Für die Kinder das ist genug geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager