- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel und die gesamte Anlage sind sehr schön und gepflegt. All Inklusive Essen und Trinken 24 Stunden lang. SPA Bereich ausprobieren!! Ausflug "Green Canyon" sehr zu empfehlen.
Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt. Im Zimmer alles was man braucht,TV, Safe (kostenlos),Klima, Fön und Minibar
TOP! Grosses Restaurant mit unzählig viel Auswahl an Speisen. Sauber, viel Personal, alles wird schnell abgeräumt und gesäubert. Liebevolle Dekorationen. Riesen Salatbar und Dessertauswahl. Die Speisen sind absolut lecker. Man wird rund um die Uhr mit leckerem Essen und Trinken versorgt. Einmal die Woche kann man nach Anmeldung sogar á la Carte essen (Türkisch, Mexikanisch, Fisch, Italienisch).
Sehr freundlich und bemüht. Sprechen Deutsch, Englisch, Russisch. Super.
Das Hotel liegt wirklich in der Pampa. Bogazkent ist ein Dorf mit nur ein paar Häuserreihen und einem Einkaufszentrum 5 min vom Hotel enfernt. Wenn man abends gern flanieren möchte oder Strandpromenaden mag, ist man dort eher falsch. Der Strand war leider eine große Enttäuschung. Rechts und links vom Hotelabschnitt viel angeschwemmte Sachen, Plastikflaschen und anderer Müll. Der Hotelabschnitt wird gesäubert, es gibt aber viele Steine und Kies. Wer schönen Sandstrand mag wird dort eher enttäuscht sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
W-LAN kostenlos in der Lobby verfügbar, man braucht aber einen eigenen PC. Es gibt keine Internetcorner! Grosser Pool mit Musik und netter Animation und kleiner Pool zum Relaxen. Beide Pools sind superschön, sauber, immer genug Liegen mit Sonnenschirmen, man kann immer neue Handtücher kostenlos holen/ eintauschen. Super Spa Bereich, Anwendungen dort nur zu empfehlen. Schönes Indoorschwimmbad und Fitnesstudio ( 2 Laufbänder, 2 Crosstrainer, Fahrräder, noch 3-4 andere Geräte und Hanteln. Guter Zustand)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager