Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Hat Potential
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel: Zimmer bischen in die Jahre gekommen, nichts fuer jemand der alles super neu moechte, WLan im Zimmer super, im Aussenbereich (Pool) oefter nicht verfuegbar. Oefter mal Stromausfaelle, Aufzug sollte man eher vermeiden. Anlage: Super, viel gruen und gepflegt Pools: Super Poolanlage, gut gepflegt und sauber! Eine Kinder Wasserwelt - Klasse. Negativ Oeffnungszeiten bei Rutschen und Kinder Wasserwelt (Morgens 2, Nachmittags 3 Std) Strand: gute Anlage, Liegen in die Jahre gekommen, Strand steinig Personal: des oefteren kamen wir mit Deutsch oder Englisch nicht weiter, mir wurde einmal auch gesagt es waer besser wenn wir tuerkisch oder russisch koennten. Ausserdem SAFE benutzen uns sind aus dem Zimmer 100 Euro gestohlen worden, nach ewigen Diskussionen und drohen mit der Polizei haben wir das Geld von Hotel erstattet bekommen. Essen: 24 Std kann man etwas zu Essen / Trinken haben wenn man mag- Klasse! Auswahl war bischen eintoenig aber an vielen Abenden gab es Highlights wie Steak oder Doener. Nachmittags an der Poolbar wurden noch Snacks gefertigt - war auch einfach super. Shows: von langweilig bis grossartig. An einem Abend eine Klasse aber chaotische Poolparty


Zimmer
  • Gut
  • In die Jahre gekommen, im Sommer kein Problem da man ja nur zum Schlafen dort ist. Auf jeden Fall Safe verwenden, Sollte man morgens laenger schlafen wollen das bitte nicht stoeren Schild an die Tuer haengen da sonst die Putzfrau erscheint und so lange in der Tuer stehen bleibt bis man aufsteht... (fand ich etwas frech)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mehr Abwechslung in den Speisen waere gut. Kiderbuffet super. Produkte frisch, sogar der Kaese hatte etwas Geschmack. Zu empfehlen auf jeden Fall die Pizza. Themenabende wie Steak oder Doener brachten erwuenschte Abwechslung. Deko des Speisesaals super. Kelllner raeumen frische Teller ab lassen aber leere Teller stehen. Schulung des Personals waere gut. Absolutes NOGO ist das A la Carte - wir haben italienisch gewaehlt weil wir meinten da kann nicht viel falsch gehen, weit gefehlt. Mit uns waren ca 10 weitere Familien / Paare zu der Zeit im Restaurant, die Haelfte hat das Experiment vorher abgebrochen, sind aufgestanden und gegangen nach dem 3. / 4. Gang. SO schlecht hatten es wir wirklich nicht erwartet...


    Service
  • Eher gut
  • Sprachprobleme immer wieder in allen Bereichen, Rezeption, Bar, Kellner. Hotel war wohl eher auf russische Touristen ausgelegt. Bischen mehr deutsche / englische Sprachkenntnisse in den Bereichen die Kontakt mit den Besuchern haben waere gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage, Basar mit Supermarkt ca 10 Minuten Fussweg


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinder Wasserwelt und Rutschen Klasse. Oeffnungszeiten bei beiden fanden wir total negativ. Alle Angebote am Strand hingegen (Paraglider, Jetski etc) total ueberteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes, die Zeit genommen haben um unser Hotel bei Holiday check zu bewerten. Als Crystal Resort & Spa Familie liegt uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen. Als obengenannt dem Diebstahl wurde von unseren Securty department untersucht und leider nichts rausbekommen. Wir haben ihnen gerne empfohlen einen Polizei zu rufen. Weil für uns einer von den wichtigsten Sachen ihre Sicherheit und damit verbunden ihre Zufriedenheit ist haben wir als Hotelmanagement ihre Geld zürückerstattet. Wir bieten allen unseren Gaesten für die Sicherheit einen Safe an und empfehlen es zur benutzen. Wir hoffen, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken werden und wir Sie in einem unserer Hotels erneut begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Murat BERBER General Manager