- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegte Anlage mit ansprechender, unaufdringlicher Architektur, eingebettet in eine gelungene Garten- und Pool-Landschaft. Hoher Anteil an russischen Urlaubsgästen, mit diesen allerdings keinerlei unangenehme oder negative Erfahrungen. Bestens geeignet für 1 wöchigen Relaxurlaub. Bei längerem Aufenthalt sollte man sich ein Ausflugsprogramm zurechtlegen, um einen Lager-/Hotelkoller zuvorzukommen, da wie oben ausgeführt, ein abendlicher Ausgang oder ein Flanieren in der Hotelzone mangels Möglichkeiten/Angeboten weitestgehend ausscheidet.
Sehr gepflegte Zimmer mit gutem Reinigungsservice. Die von vielen Bewertungen angeprangerte Hellhörigkeit konnten wir nicht feststellen, lediglich die frühmorgendlichen "Weckrufe" des Muezzins (um 5: 00 Uhr) aus der Moschee in ca. 500 m Entfernung führten zu einer kurzen täglichen Schlafunterbrechung.
Umfangreiches Speiseangebot in Büffetform mit ausreichend Abwechslung und weitestgehend westlicher/internationaler Prägung. Guter und schneller Service durch unaufdringliches Personal.
insgesamt sehr angenehme Atmosphäre, guter Service, Reklamationen wurden freundlich angenommen und schnell erledigt.
Relativ einsame, dafür aber ruhige Lage in einem Naturschutzgebiet. Einkaufszone mit einigen wenigen Geschäften in ca. 800 m Entfernung. Empfehenswert für kurze Einkaufstrips: Freitags eine Fahrt mit dem Dolmus nach Serik (1, 5 € pro Person), hier großer Wochenmarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Erfreulich: kein frühmorgendlicher Kampf um freie Liegestühle. Auch am Nachmittag waren immer freie Plätze vorhanden Anstelle der typischen und mäßigen abendlichen Animation im Amphitheater (schrill und laut) ist die Livemusik an der Bar im tropischen Garten im Übernachtungstrakt zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edeltraud |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager