- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es wurde nach 4 Tagen märklich schlechter, es wurde an allen Sachen gespart. Beim Essen gab es immer das gleich so das es dir nach neun Tagen aus den Ohren kam. Uns wurde erzält das es im Juni viel besser war und es jeden Tag was anderes gab zum Essen. Das schlimmste aber war das man angelogen wurde mit den Rutschen die angeblich kaputt waren. Aber das war nur wieder eine Sparmaßnahme.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Herr Stefan, Vielen dank für die Mühe den sie gemacht haben um uns bei Hlidaycheck zu bewerten. Leider hatten wir einen sehr schlechten Gewitter und unsere Maschinenraum war überflutet deswegen konnten unsere Rutschen nicht geöffnet werden. Es kann überall in Welt solche Überschwemmungen und der aehnlichen passieren. Crystal Hotels legt sehr viel Wert auf die Bewertungen unsere Gaeste welches uns Verbesserungmöglichkeiten geben. İn dieser Ansicht möchten wir ihnen bitten über ihre Bewertung nochmals zu überdenken. Mfg, Murat BERBER General Manager