Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel im Oktober leider nur 3,5 Sterne
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es wurde nach 4 Tagen märklich schlechter, es wurde an allen Sachen gespart. Beim Essen gab es immer das gleich so das es dir nach neun Tagen aus den Ohren kam. Uns wurde erzält das es im Juni viel besser war und es jeden Tag was anderes gab zum Essen. Das schlimmste aber war das man angelogen wurde mit den Rutschen die angeblich kaputt waren. Aber das war nur wieder eine Sparmaßnahme.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Stefan, Vielen dank für die Mühe den sie gemacht haben um uns bei Hlidaycheck zu bewerten. Leider hatten wir einen sehr schlechten Gewitter und unsere Maschinenraum war überflutet deswegen konnten unsere Rutschen nicht geöffnet werden. Es kann überall in Welt solche Überschwemmungen und der aehnlichen passieren. Crystal Hotels legt sehr viel Wert auf die Bewertungen unsere Gaeste welches uns Verbesserungmöglichkeiten geben. İn dieser Ansicht möchten wir ihnen bitten über ihre Bewertung nochmals zu überdenken. Mfg, Murat BERBER General Manager