- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel ist weiter zu empfehlen, Essen war gut. Problem war nur, wir hatten im engsten Familienkreis einen Todesfall und wollten versuchen nach Hause zu kommen, doch nicht mal die Reiseleiterin D.K. von Neckermann Reisen half uns, sie verkaufte uns noch eine Telefonkarte für 8€, die kein Guthaben drauf hatte und gab uns noch eine karte mit einer 24 Std . Hotline, von wegen 24 Std. Hotline,endlich um 8.30 Uhr meldete sich jemand, dieaber auch keinen Flug für uns hatten, nicht mal für eine Person. Von der Telefonkarte ohne Guthaben wollte die Reiseleiterin auch nichts wissen, weder Geld zurück noch um jemanden gekümmert ! Sie wollte nur Ihre Ausflüge verkaufen, sonst nichts!!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, wir bedauern es sehr, dass Sie bei Ihrem Urlaub solch eine Situation erlebt hatten. Und hoffen Sie nochmal in unserem Haus zu empfangen. Stets mit Ihre Anregungen mit Ihrer Reiseleiterin sollten Sie Ihre Reisegesellschaft informieren. Danke für Ihre Weiterempfehlung und freuen uns auf Ihren naechsten Besuch. mit freundlichen Grüssen, Arzu Koç