Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Defiziten
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr grosses, lautes Hotel mit Busbahnhof der Tür! Der Eingangsbereich und die Rezeption sind optisch sehr schön, allerdings stinkt zum Teil aus der Ecke , in der die Bar steht so außerordentlich, dass wir meistens einen großen Bogen um die sehr zentral gelegende Rezeption gemacht haben. Eine junge Frau an der Rezeption spricht sehr gut Deutsch, sie ist erst ab 16.00 Uhr im Dienst, hilft aber immer gerne. Die Sauberkeit lässt außer im Gastronomiebereich überall zu Wünschen übrig. Die Gäste kamen aus ganz Europa, sehr gemischtes Publikum, nur Montags fallen die Tagestouristen auf Rundreise ein, dann wird es sehr hektisch. W-lan funktioniert nicht- angeblich lag es am Wetter ;)


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe ist ausreichend. Die Ausstattung wie im Katalog beschrieben. Allerdings wird nirgends der Busbahnhof vor den Zimmern erwähnt. Nicht nur das die ganze Nacht und Tag die Gäste an - und abreisen. Es parken nachts zig Busse vor dem Hotel, die zwischen 7 und 8 starten und abfahren. Ohne Ohrstöpsel ist kein Schlaf möglich. Die Zimmer werden oberflächlich sauber gemacht. Die Fenster wurden ewig nicht geputzt, die letze Generalreinigung der Bäder liegt auch schon länger zurück. Sobald die Klimaanlage aus ist, müffelt es im ganzen Raum.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Buffets sind sehr groß und unübersichtlich, das Essen schmeckt lecker, allerdings gibt es immer das Gleiche. Aber es ist für jeden etwas dabei. Außer Freitags - dann gibt es besondere Gerichte. Efes und Wasser mit Gas schmecken gut, die Cocktails haben mich nicht überzeugt, da die Softgetränke überzuckert sind. An der Hygenie ist nichts auszusetzen. Der Abend im türkischen Resteraunt hat uns alle sehr entäuscht, da er nicht wie auf den Fotos im Strandrestaurant stattfand, sondern in einem seperaten Raum über dem Büffetrestaurant. Das Essen war das Gleiche wie auf den Büffets, nur das es in Ruhe serviert wurde. Wer Ruhe beim Essen benötigt, ist in diesem Hotes falsch. Der Speisesaal ist enorm laut und auf der Terasse "kloppen" sich die Gäste um einen Platz.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich, Getränke wurden im Restaurant gebracht. Man konnte sich die Getränke aber auch selber holen. Sonst ist im ganzen Hotel Selbstbedienung. Deutsch können nur wenige, da die Urlauber im Sommer vor allen russisch sprechen. Doch ein Danke auf Türkisch wird mit einem strahlenden Lächeln erwiedert. Unser Zimmermädchen hat sich sehr viel Mühe gegeben. Beschwerden an der Rezeption wurden umgehend bearbeitet. Anitmationteam unaufdringlich und nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist ca. 1 Std. vom Flughafen entfernt. Die Gegend ist reines Baugebiet, allerdings darf nur von November bis 15. Mai gebaut werden. Ein kleines Einkaufszentrum ist 5 Min. entfernt, außer Kleidung ist dort nichts zu kaufen. Belek ist ca. 30 Min. mit dem Taxi entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pool ist sehr schön und sauber. Die Rutschen machen Spaß, vor allem die neue Cobra-Rutsche. Allerdings darf nur 2 Mal rutschen, da nicht genügend Ringe vorhanden sind. Die Poolaufsicht ist unmöglich, per Pfiff unterbindet er jeden außergewöhnlichen Spaß (z.B. auf dem Bauch rutschen, rückwärts oder Wettrutschen) Dabei ist er unfreundlich und grantig. Yoga und Stepaerobic werden gut unterichtet. Vielen Dank an Natalja und Alexandra. Vor allem mit "Happy-Yoga" konnten wir viel Energie tanken. Die Shows sind sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager