- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Urlaub an sich hat uns ganz gut gefallen. Gutes Essen rund um die Uhr, Zimmer waren in Ordnung, Anlage ist ganz schön, Abendprogramm super, Strand etwas kieselig, ABER der Service war eine Katastrophe. An den 10 Tagen, die wir im Hotel verbrachten, sind wir nicht einmal Abends beim Essen mit Getränken versorgt worden. Selbstbedienung war also Pflicht. Vermutlich lag es daran, dass wir genau während der Hauptsaison da waren, allerdings läuft das in anderen Hotels wesentlich besser. Es war viel zu wenig Personal vorhanden. Und wenn mal Getränke gebracht worden sind, dann war es an einem Tisch, an dem Russen saßen. Das Hotel bestand wirklich aus 90% Russen, was an sich nicht schlimm war, aber man merkt schon, dass diese absolut bevorzugt behandelt werden. Auch an der Poolbar wurde man als Deutscher nicht beachtet, da wurden erst mal alle Russen vorgezogen, da kann es dann schon mal länger dauern, bis man sein Getränk bekommt. Daran muss wirklich gearbeitet werden, man fühlt sich absolut nicht erwünscht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Als Kundenorientiertes Unternehmen möchten wir uns bei Ihnen im Namen vom Management und dem gesamten Personal für Ihre Meinung ganz herzlich bedanken. Wir freuen uns jetzt schon, Sie erneut bei uns als Familienmitglied im begrüßen zu dürfen. Im August begann ein wechsel zur europaeischen Gaesten %85 Prozent.Die Gaesten sind zurzeit aus Deutschland. Für uns sind die Gaeste sehr wichtig, es ist egal aus welchem Land und von welcher Nationalitaet sie sind. Hauptsache sie sind anunserem Haus. Obwohl wir türke sind, hören wir von unserem Gaesten, dass sie meinen das wir an fremden Gaesten mehr interesiert seien. Das kann aber nicht stimmen. Wir geben Mühe, dass sich alle Gaeste gleich fühlen um gerechtigt zu sein. Bitte zögern Sie nicht bei Ihrer nächsten Ankunft sich mit uns in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüβen Direktorin der Gaestebetreuung Arzu Koç