- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
die Anlage des Hotels ist sauber,gepflegt und übersichtlich es befinden sich ca.650 Zimmer auf 3 gr0ßen Wohnkomplexen verteilt. die Zimmer waren sauber und je nach Personenzahl unterschiedlich groß,aber ausreichend als Verpflegungsarten wurden Ü/F,HP,AI und AI+ angeboten,wobei ich doch AI oder AI+ empfehlen würde,da die Preise für Getränke und Speisen doch enorm hoch waren( 1 Bier zwischen 3,50Eur und 4,-Eur) Gästestruktur zu unserem Reisezeitpunkt leider überwiegend Russen,aber auch Deutsche,Holländer,Belgier,Rumänen,Franzosen usw. als beste Reisezeit für Jugendliche und Eltern mit Kindern rate ich,vor Oktober zu fliegen,auch deshalb,weil das Hotel als Durchgangshotel für Tagesausflügler und Rundreisende genutzt wurde.Dies hatte zur Folge,dass das Restaurant abends und morgens einer Bahnhofshalle glich.Total überfüllt und Kellner und Servicepersonal sichtlich überfordert waren mit der Gästebetreuerin Asuman privaten Kontakt suchen und viele Fragebögen ausfüllen.Dadurch hatten wir die Möglichkeit,alle 4 a la Carte´Restaurants besuchen zu können(üblich ist sonst nur 1 der 4 ( Italiener ist der Beste,absolut der HAMMER!)
die Größe der Zimmer war ausreichend,Klimaanlage und Safe(kostenlos) vorhanden.Minibar wurde tägl.mit Wasser und Softdrinks gefüllt alle Zimmer mit Balkon,Fernseher(5 dt.Sender) Telefon und das Bad mit Wanne/Dusche ausgestattet was nicht so ideal ist,sind die 2 zusammengeschobenen Einzelbetten
absolut Topp waren die Speisen und Getränke,da gibt es nichts zu beanstanden.für jeden war was dabei,sei es im Hauptrestaurant am warmen und kalten Büfet,im Italienischen oder Asiatischen Hauptrestaurant oder auf der Außenterrasse(jeden Abend frische Hähnchen direkt vom Spieß oder andere leckere Sachen im landestypisch oder deutschen Stil insgesamt gab es 6 Bars(Lobby,Hauptrestaurant,Strand,Pools,Cocktailbar(abends)1 Hauptrestaurant,Snackbar am Strand und Pool sowie 4 ala Carte´ Restaurants(Italienisch,Mexikanisch,Fisch und Türkisch) desweiteren gab es einen Waffelstand,Eis-und Zuckerwattestand essen und trinken konnte man eigentlich rund um die Uhr nervig waren die vielen Vögel,die im Restaurant und Außenterrasse umherflatterten und die Speisen anpickten
der Service ist hervorzuheben,egal,was die Freundlichkeit des Personals betrifft oder die Fremdsprachenkenntnisse. die Zimmerreinigung ist Ansichtssache,für uns war es absolut ok wenn man sich an die beiden Damen der Gästebetreuung(Derya und Asuman)wurde bei Beschwerden sehr schnell für Abhilfe geschafft.das Wohl der Gäste lag beiden sehr am Herzen... Arzt war stundenweise im Haus und Kinderbetreuung konnte nach vorheriger Anmeldung in Anspruch genommen werden
das Hotel liegt sehr abgelegen.Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Hotel,aber die Preise sind sehr hoch.Etwa 5-10 min zu Fuß befindet sich ein kleines Einkaufscenter mit Disco und Restaurants.Die Preise dort sind völlig i.O. Ausflugsmöglichkeiten erfragt man am besten bei der Reiseleitung die Entfernung zum Strand waren ca. 400m,konnte man laufen oder mit dem kostenlosen Shuttle-Service fahren Entfernung zum Flughafen je nach vorherigen Hotelanfahrten zw.30 und 50min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
eher langweilig war die Unterhaltung am Pool.bis auf das tägl.Programm in Form von Dart,Aquagymnastic/Aerobic,Beachvolleyball und Luftgewehrschießen(ab 16 Jahren!!!) wurde nichts weiter angeboten.die Minigolfbahnen durften von Kindern unter 13.Jahren nur in Begleitung von Erwachsenen genutzt werden am langweiligsten war der DJ.für den wohl das Motto"Anwesendheit zählt"maßgeblich war.Jeden Tag lief die gleiche CD,mit Musik,die schon 30 Jahre alt ist im Gamecenter konnte man Bowling spielen(30 min für 19Eur,Internet 30 min für 3Eur. Wassertemperatur der Pools recht kühl,Hallenbad im Freien wurde von vielen genutzt Sauberkeit der Pools und am Strand soweit i.O Sonnenschirme und Auflagen waren reichlich vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 27 |
Liebe/r Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie erneut von unserem Angebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Guest Relation Manager