Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
In 2 Jahren absolut verschlechtert !!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In zwei Jahren hat sich das Hotel in sachen Qualität dermaßen verschlechtert, dass wir unser Geld in Zukunft lieber wo anders lassen !!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer in dem es sehr Muffig roch und welches etwas in die Jahre gekommen war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war nicht besonders (im Vergleich zu vor 2 Jahren war es diesesmal eher schlecht), es gab immer das gleiche ohne Abwechslung und Vielfalt. Das Essen ist wohl eher auf die 99% Russen ausgerichtet die dort Urlaub machen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war eher schlecht, beim Essen musste man seine Getänke selber holen und das sehr junge unqualifizierte Personal war mit allem komplett überfordert. Wier mussten in zwei Tagen drei mal an die Rezeption laufen um eine Fernbedienung für den Fernseh zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es liegt etwas vom Strand entfert und ist mit einem Fußmarsch oder Traktor-Gespann zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeit angebote gab es aber auch immer wieder das gleiche und wenig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Bernd, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Crystal Paraiso und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben, um Ihre persönlichen Eindrücke bezüglich unseres Hotels wiederzugeben. Wir bedauern es sehr, dass unsere Leistungen ihre Erwartungen nicht entspricht haben. Ihre Kritikpunkte haben wir selbstveständlich an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns auch ein weiters Mal Ihr Vertrauen schenken und uns in einem unserer Hotels besuchen. Mit freundlichen Grüssen, Murat Berber General Manager